Bitte um Kaufberatung Suche Handy mit MP3 und ext Speicherkarte günstig

• Hallo
    Da ich mich mit Handys so gar nicht auskenne, aber ich es beim Laufen satt habe MP3- player und Handy mitzuschleppen, such ich ne alternative aus 2 mach 1 !
    Also Handy das MP3 abspielt evtl. über Bloototh Headset (keine Bedingung)und wo ich mit Speicherkarten meine Musi bestimmen kann. hab so an 150 € ca. gedacht grob..gibt es da was ? wäre über Tipps dankbar
    Bin bei Ebay immer erschlagen bei der Vielfalt. hab ne D1 Vertragskarte, die müsste reinpassen !

Chi

• Hi und Hallo!

Ich würde ganz spontan einfach mal an das SonyEricsson K750i denken. Das kann man bis zu 2GB erweitern. Es hat außerdem eine hervorragende Akkulaufzeit und eine gute Kamera. Somit hast du gleich 3 Fliegen mit einer Klappe geschlagen und hast somit ein Gerät, was es neu bei eBay als auch hier für unter 150€ gibt. Wenn du ganz clever bist, schaust du dir mal einen "ThePhoneHouse" Katalog an, in welchem das K750i in silber in den nächsten Tagen mit Vodafone Prepaid Karte zum Schleuderpreis von 120€ vertrieben wird und holst dir da eins. Die Dinger sollen mit allen Karten funktionieren.

Grüße aus Berlin,
    graffET

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

• Hallo
    Danke für eure Hilfe das k750i ist genau das was ich suchte,:top: habs schon bestellt, freu mich schon darauf , :D Muss nur das Branding dann noch entfernen lassen irgendwie ;) (machen das eigentlich die ServicePoints auch oder irgendwelche HandySchmieden?) evtl hat jemand ne Adresse im Grossraum Stuttgart ?
    Bin nur noch am zweifeln ob ich mir ne 2 Gig Speicherkarte bei Ebay von nem Chinesen hole, oder ob das zu viel Risiko ist , hat jemand Erfahrung damit ?Ist halt schon n gigantischer Preisvorteil ca. 25€ zu 40€
    und da ich noch gleich nen 2. No Name-Akku mir bestellen will , aber hab davon keine Ahnung ...ob ich einen mit mehr kapazität dann nehmen soll die dinger bekommt man ja für 2-3 €

Gruss aus Schwaben
    Chi

PS: Seither hatte ich aus überzeugung nur Siemens Handys , zuletzt das M65 davor C und S Modelle, aber was da bei dem Konzern da abgeht, werd ich denen keinen Cent mehr geben...einfach zum ko.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!