Tausche Samsung D900 & SE P910i

• Hallo,

würde gerne meine beiden Handys gegen ein Nokia N80 eintauschen, möglichst in schwarz und natürlich wenn möglichst in einem guten, bzw. neuwertigen Zustand und in OVP!

Das D900 stammt aus einer Vertragsverlängerung und ist 4 Wochen alt. Keine Gebrauchsspuren, d.h. optisch und technisch in einem 1a Zustand! Originalverpackung und Originalzubehör ist vorhanden, incl. Rechnung, etc.

Als zweites mein P910i, welches sich in Reparatur befand, jetzt gegen ein komplett neues Modell ausgetauscht wurde (Also nichts ersetzt, oder dergleichen!) Sozusagen absolut Fabrikneu!!
    Was gebraucht ist, ist der Akku und der Akkudeckel (leichte Gebrauchsspuren!) was nicht ausgetauscht wurde.....warum, bleibt mir ein Rätsel!
    Leider habe ich von meinem P910i keine OVP und auch kein weiteres Zubehör, ausser natürlich das Ladekabel.

Wenn Fragen bestehen, einfach mailen, oder besser mich direkt unter 0176/24641005 kontaktieren!

MFG

Nick aka Radoteur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!