T-Com: nach Tarifwechsel keine Rufnummernübermittlung mehr!

• Hallo!
    Ich habe vor ein 2 Wochen die Umstellung auf "Call & Surf Comfort" beantragt. Durchgeführt wurde der Wechsel letzte Woche.
    Seit diesem Wechsel wird meine Rufnummer dem Angerufenen nicht mehr übertragen.
    Ich habe schon zweimal die Hotline bemüht (und in beiden Fällen wurde mir gesagt: "Das ist bestimmt mit dem Tarifwechsel rausgefallen, ich aktiviere das für Sie wieder. Müsste morgen wieder fuktionieren.)
    Es funktioniert natürlich noch immer nicht. Hat einer eine andere Idee als dort immer wieder anzurufen? Das scheint ja nicht zu klappen!

Besten Dank!

• Danke für den Link! Ist eine gute Übersicht.

Warum CLIP2? Was ist das?
    Zudem habe ich doch gar kein Problem mit CLIP, weil ich auf meinem Telefon ja durchaus die Nummer des Anrufenden sehen kann. Ich hätte also lieber posten sollen:

Die T-Com hat mich nach meinen Tarifwechsel auf CLIR3 gestellt. Ich habe schon zweimal die Hotline bemüht, damit sie mich wieder auf CLIR2 stellen (was vor dem Wechsel eingestellt war). Leider ist dies trotz Zusage nicht geschehen.
    Gibt es andere Möglichkeiten als immer wieder anzurufen (bspw. eine spezielle Störungsstelle o.ä.)? Die normale Störungstelle macht nämlich nichts und verbindet nur weiter zur normalen Hotline. :D

Trotzdem Danke.

• Alternativ eine E-Mail schreiben oder in den T-Punkt gehen.
    Aber normalerweise ist Clir2 'ne Sache von fünf Sekunden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!