Vertrag für Mindestnutzer

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Genion S hat leider 25 EUR Anschlussgebuehr. Bei Klarmobil gibts ueber eine Aktion derzeit Karte + simlockfreies Handy (Sagem my 101x oder so aehnlich) fuer 10 EUR incl. Versand.

Gehen die Reisen ins Ausland? Dann wäre der Genion-S sicher die beste Wahl, da bei diesem Tarif auch die Auslandsgespräche (im Vergleich zu Prepaid) relativ günstig sind. Alternativ wäre noch der Vodafone Call-Ya mit Roaming-Plus. Da hat man Roamingkonditionen wie Vertragskunden und erhält für die Auslandsgepräche eine Rechnung, die per Bankeinzug beglichen wird. Nachteile von Callya: ggf. begrenzte Haltbarkeit des Guthabens und höhere Preise für Inlandsgespräche.

_T_
    HO2
    IW0
    GE0

HR4 (konvertierte 2019 nach 8 1/2 Jahren von Android zu iOS)  iPhone 12 Pro  Apple Watch Series 8 45mm GPS + LTE  MacBook Air M2 

• Zitat

Original geschrieben von FunkDoc
    Bei welchen muss man auch bei Geringstnutzung nicht mit Kündigung, Zusatzgebühren oder sonstigen "Zwängen" / Nachteilen rechnen?

http://forum.klarmobil.de/showthread.php?tid=25

http://www.klarmobil.de/aktion/berentzen
    und beim Bestellen
    Gutscheincode KMBE40000000 eingeben.

Kostet genau nichts
    und
    da sind noch 45 Minuten Telefonie dabei,

das können die anderen alle nicht.

Gier frisst Hirn, soweit vorhanden | Rauchen bildet - Krebs Meine Frau starb daran.

• Habe als Zweikarte auch eine Aldi-Talk Karte. Unbegrenzt gültig ist das Guthaben aber nicht; Die Mailbox läßt sich auch nicht abschalten. Bin aber sonst zufrieden mit der karte, hat einfach nen fairen Tarif.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Du hast recht, das Absschalten der Mailbox geht jetzt tatsächlich. Ist mir noch nicht aufgefallen. Aber die Guthabengültigkeit ist bei meiner Aldi-Talk Karte noch begrenzt.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!