also das design und die maße find ich wirklich super. allerdings ist der speicher schon etwas lächerlich. 8MB^^ naja zum glück gibts microSD...Also das wird wohl mein nächstes Handy werden, auch wenn es kein Wlan und UMTS hat.
Ist einfach was fürs Auge
LG KE850 Touchscreen Handy gewinnt iF Design Award 2007
-
-
-
Solche Touchscreen Phone Prototypen gab es schon länger, apple war da nicht die erste Marke. Von BenQ gab es z.B die "BlackBox", sieht sogar noch besser aus als das IPhone.
-
Ich weiss gar nicht,was die mit ihren handys ohne tasten haben.
Das hat der MDA Compact doch auch-und den gibts schon viel länger....MfG
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
...Das hat der MDA Compact doch auch-und den gibts schon viel länger....
Stimmt. Aber alle bisherigen Touchscreens haben halt diese typische "Wabbel"-Oberfläche, die zudem noch sehr anfällig für Kratzer ist. iPhone und KE850 haben ne harte Oberfläche und sind auf die Bedienung mit Fingern ausgerichtet (OHNE StylusPen). Gerade das find ich an den Telefonen reizvoll. -
Außerdem wird im test gesagt, dass es das LG schon 1 Jahr in korea zu kaufen gab, alsobhat hier wohl apple abgekupfert
-
Im Video sieht es so aus als wenn die Software ziemlich träge arbeitet und das Touchpad nicht immer beim ersten antippen anspricht....
-
bissel französich verstehe ich und er meinete in video das es noch die build version von der software währe!!!! also nicht die final!!!! einfach abwarten :top:
-
in der pressemitteilung steht ja ein preis "ab 600 euro"...
ist da das letzte wort gesprochen? die pradaversion würde mir ja schon zusagen...
grüße...edit: die präsentation ist ja der hammer(http://www.lgpradaphone.com)
-
sieht echt klasse aus...
:top:Ich hoffe das Gerät unterstützt...
- Outlook Sync
- Eine digitale Tastatur auf dem Touchscreen zum SMS schreiben.. -
Zitat
Original geschrieben von fabi
Es kommt!Heute die offizielle Pressemitteilung!
http://www.lge.com/about/press_release/detail/PRO|NEWS%5EPRE|MENU_20328_PRE|MENU.jhtml
Geil!
Jetzt hoffe ich nur noch, dass es auch ohne Prada-Branding kommt!
ich find den Prada Schriftzug eigentlich ganz schick..
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!