Ups - hatte den Link vergessen: http://friends.vistream.de
Telesim: ab 13,5 cent telefonieren
-
-
-
Die Sache hört sich interessant an. Der Tarif gibt die deutlichen IC Vorteile des Festnetzes zumindest teilweise weiter. 10 cent vs. 20 cent/min.
Was ich nicht verstehe:
SMS Empfang im Ausland kostenlos
SMS Empfang in 'Europa' 0,49 €/SMSIst der Empfang einer SMS nun kostenlos, wenn ich mich im Ausland aufhalte oder nicht?
-
Der Empfang ist immer kostenlos! Es ist ein Druckfehler...
Gruss, Keule
-
Gibt es eigentlich irgend einen speziellen Grund, warum bisher nur Anbieter von Prepaidkarten mit vistream gestartet sind?
-
vistream Friends&Family
Danke für den Tipp - ich habe dann auch mal bestellt.
Für ein Nutzungsprofil, bei dem mehr in das Festnetz telefoniert wird als in die Mobilnetze ist der Tarif sogar richtig gut - ich denke für viele Prepaid-Nutzer wäre der Tarif weitaus optimaler als die der anderen Discounter... Taktung ist mit 60/1 auch i.O. und die Roamingtarife liegen deutlich unter denen anderer Anbieter.
Schade nur das der Tarif nicht öffentlich vermaktet wird - er hätte echtes Potential. -
Zitat
Original geschrieben von mungojerrie
Gibt es eigentlich irgend einen speziellen Grund, warum bisher nur Anbieter von Prepaidkarten mit vistream gestartet sind?Es gibt doch ein Postpaidangebot von Igge & Ko...
-
Stimmt, hab ich übersehen. Danke für den Hinweis.
-
Mit PrePaid lassen sich viel leichter Kunden gewinnen. Da fällt das ganze gehampel mit Vertrag, möglicherweise noch Ausweiskopie, Boniprüfung etc. weg. Übrigens: ob öffentlich oder nicht - ist doch egal. Bestellen kann jeder. So gesehen ist es dann doch wieder öffentlich.
tjp -
Hat irgendwer schon sein Telesim Paket geliefert bekommen? Ich habe per Überweisung bezahlt, am 18. ist der Betrag angewiesen worden, jedoch war bis heute nichts im Postkasten.
-
Verbindungsgebühr immer fällig?
Hallo
Ich bin gerade bei mich für eine der vistream Karten zu entscheiden. Für den Urlaub (auch zum verleihen an Verwandte).
Ich laß das die Verbindugsgebühr bei sunsim auch anfällt wenn man nur einen Versuch macht bei dem keiner ran geht.
Das wäre gar nicht gut. (gefällt mir nicht, und ich probiere auch gern)
Ist dies auch so bei telesim?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!