Telesim: ab 13,5 cent telefonieren

  • Zitat

    Original geschrieben von HoldaT
    Der überaus günstige 180/180-Takt erscheint auf meinem alten 51er-Screen nur ganz unten im grauen Gerauschen... So etwas nenne ich sehr sehr grenzwertig!!! :flop:


    Gibt es dazu nicht inzwischen Gerichtsurteile? Kleingedrucktes muß lesbar sein!? (Ich weiß, dagegen verstoßen quasi alle Anbieter.)

  • Toll :rolleyes: , kaum träumen wir von Österreichpreisen, fangen die deutschen Anbieter ohne das Österreich Niveau erreicht zu haben mit solchen tricks an, total unseriös sowas, max. 60 Sekundentakt wäre angemessen.
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Telesim ist ein Tarif, den man wirklich nicht braucht. Jedoch haben sie noch eine sehr schöne Rufnummer gehabt - nachdem ich zirka 2500 Mal auf den Button geklickt habe :D


    Daher probiere ich den Spaß jetzt mal aus, möchte ohnehin mal ein vistream Produkt aktiv testen. Der innerdeutsche SMS Preis ist ok. Der Rest: 180er Takt, klassische Urlaubsländer in der übelsten Tarifgruppe ist für die Tonne.


    Man kann die Rufnummer ja wegportieren :)

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.

  • Zitat

    Original geschrieben von mungojerrie
    Der innerdeutsche SMS Preis ist ok. Der Rest: 180er Takt, klassische Urlaubsländer in der übelsten Tarifgruppe ist für die Tonne.


    Naja gut, für wen die Bahamas, Barbados oder auch Kuba zu den klassischen Urlaubsländern zählen, dem kann ich wohl nur zu seinem Lebensstandart gratulieren, aber dass sich dann diese Leute über die Tarife ärgern, schon komisch.


    Für mich sind klassische Urlaubsländer: Spanien, Italien, vielleicht Türkei usw.


    Für all diese gilt der günstigste Preis von 36 Cent.


    Diese 180 Taktung ist natürlich Verarsche, gilt ja aber nur in D.


    Ich denke dieser Tarif ist auch nicht wirklich als innerdeutscher Tarif gedacht, genausowenig wie Sunsim oder Che-Mobil. Mit diesen beiden muß man ihn wohl vergleichen und da liegt er meiner Meinung nach leicht vorne!

  • Zitat

    Original geschrieben von a-meise1
    Für mich sind klassische Urlaubsländer: Spanien, Italien, vielleicht Türkei usw.


    Schweiz gehört beispielsweise der Gruppe 6 an. Es sind noch andere "Überraschungen" da enthalten. Eben ein Tarif mit Fallen - aber das ist mittlerweile bei allen Tarifen drin ;)

    R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."


    Ab zum Blog und zur Zeitung.


  • Ich hab lediglich die teltarif.de Meldung 1:1 übernommen, ohne die nochmal zu überprüfen...



    Naja der Brüller ist der Tarif nicht, da ist jeder andere 14ct Tarif besser. Wobei auch da vielfach die 60/60 Taktung nervt... mehr als 60/01 Taktung ist imho nicht akzeptabel....

    T-Mobile D @ SE K610i

  • Die Nummernauswahl bei der Goldvariante ist ja echt daneben, die wollen wohl auch ein Premiumanbieter sein..., maximal 4 gleiche Zahlen, das ist ja ganz schön arm... :rolleyes: :D. Da bleibe ich lieber bei o2 und simyo :top:.

  • Es steht doch ganz "groß" unter Jetzt bestellen:


    *Einheitspreis rund um die Uhr für alle innerdeutschen Gespräche (3 Minutentakt) :D. Das kann man doch gar nicht übersehen ;) :p :cool:.

  • Hier ist mal ein vistream Tarif zum Testen: vistream Friends&Family - hat mich ein Kumpel drauf hingewiesen, der bei der vistream "Mutter" Materna arbeitet. Der Tarif ist wirklich sehr nett - wird zwar scheinbar nur innerhalb der Unternehmensgruppe vermarktet, wird aber an jeden mit gültiger Kreditkarte verkauft ;) Sehr nett war dieser Teil meiner Bestätigungsmail:


    "Gerne bestätigen wir auch Ihre Teilnahme an unserer Weihnachtsverlosung. Sie haben sich damit die Chance auf ein exklusives Sony Ericsson W850i Golden white Walkman Handy inklusive Lautsprecherset MPS-60 und Schlüsselband gesichert. Der/die glückliche Gewinner(in) wird Anfang Januar ermittelt."


    Hatte ich auf der Website überhaupt nicht gesehen - da sage ich doch gracias!


    tjp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!