Telesim: ab 13,5 cent telefonieren


  • edit: Genutztes Netz ist laut http://www.telesim.de E-Plus!

    T-Mobile D @ SE K610i

  • LOL, der 180/180 Takt ist ja mal wohl ein schlechter scherz....


    Und bis 250EUR für ne Tel. NR?!


    "Telesim, Einfach Billig" - Ja ganz billiger Abzock Versuch ;)


    Bisher hat keiner der Vistream Reseller irgendwie ein besonder interessantes Angebot auf den Markt gebracht, kann das sein?


  • Die Roamingpreise sind verglichen mit den normalen Netzbetreiberangeboten super. Aber die Innerdeutschen Preise nicht :rolleyes:

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Zitat

    Original geschrieben von bene2k1
    Naja, also das CallBack Roaming gibt es ja auch bei SunSIM oder Che-Mobil zu ähnlichen Konditionen...


    Das ist richtig

    stay cool - dont close the fridge ;)
    Huawei P20 + aufgebohrter tarifhaus 3000
    Huawei Y6 + Vodafone Rahmenvertrag

  • Also wenn ich mir so die Inlandstarife ansehe und auch die nicht gerade verlockenden Auslandstarife vergleiche, dann schießt Telesim eindeutig den Vogel ab! Was sollen 250.- € für eine VIP-Nummer??? Was soll überhaupt eine VIP-Nummer für einen Wert haben, da man doch eh in den Speichern der Handys dahinvegetiert und kaum einer die Nummern noch im Kopf hat bzw. haben muss...


    Meine Zuordnung: Tarife, die die Welt nicht braucht! :flop:

    ---

  • @ codekill


    Zitat:
    "Telefonate ins Ausland sind ab einem Minutenpreis von 7,9 Cent recht günstig."



    nach dem hier hinterlegten "Preisblatt" kosten Verbindungen in's Ausland (z.B. Ländergruppe 1) 0,7900 €/Min.
    Ländergruppe 2: 0,9900 €/Min.


    Für 0,079 € (schön wär's!) finde ich in der Tariftabelle nichts - leider.


    :apaul: ? ;)


    Viele Grüße taste7

  • In einer soeben gesehenen Fernsehwerbung sprechen die tatsächlich von 13,4 ct/min. Der überaus günstige 180/180-Takt erscheint auf meinem alten 51er-Screen nur ganz unten im grauen Gerauschen... So etwas nenne ich sehr sehr grenzwertig!!! :flop:

    ---

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!