Nokia 6070 - simlock-/brandingfrei - für 77,77€

• Zitat

Original geschrieben von gijan
    hab ich gemacht,aber ich kann nicht erkennen, was der tipp mit den alpen mit deinem tipp zu tun hat. sieht für mich wie 2 komplett verschiedene dinge aus.

Also wenn Du nicht verstehst was yesss damit zu tun hat, dann verstehe ich nicht was Du dem "Alpen-Tip" entnehmen willst.

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Also wenn Du nicht verstehst was yesss damit zu tun hat, dann verstehe ich nicht was Du dem "Alpen-Tip" entnehmen willst.

okay, nach langer Suche habe ich es gefunden.

interessant.

• Ich versteh das auch nicht. Ich habe schon seit 1 Jahr ne yesss card. Heißt das, dass man wenn man die SIM-Card einlegt, der NEtlock weg ist, oder meinst du, dass man das in einem Shop entsperren lassen soll? Da kann man es nämlich mit einem Datenkabel gleich selber machen. Die Handyshops hier wollen dafür nämlich 20€.

• Zitat

Original geschrieben von king85
    Ich versteh das auch nicht. Ich habe schon seit 1 Jahr ne yesss card. Heißt das, dass man wenn man die SIM-Card einlegt, der NEtlock weg ist, oder meinst du, dass man das in einem Shop entsperren lassen soll? Da kann man es nämlich mit einem Datenkabel gleich selber machen. Die Handyshops hier wollen dafür nämlich 20€.

Willste ihn verarschen?

Geh mal auf die site>Verwendungstipps und dann schau mal unter Aktivierung ob du was findest....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!