unsignierte Software und mein P990i....

• sehr geehrte damen und herren, :D

ich wollte mir gestern abend diesen player hier als testversion auf mein p990i installieren : http://www.crystalplayer.com/index.php?page=c2m
    ging aber nich :( der hersteller schreibt man sollte unsignierte software zulassen ; nur wie ?
    ich bekomme die fehlermeldung : diese version der installationsdatei wird nicht mehr unterstützt.

dann wollte ichs per pc-suite versuchen ; meinste ich hab ne verbindung hinbekommen ?! weder kabel noch irda noch bluetooth hat geklappt.
    aber das wird ne andere story...

habt ihr ne idee ?

xxx

• Symbian OS 9 (UIQ 3 oder S60 3rd Edition) erlaubt keine unsignierten SIS mehr. Das Pogramm ist schlicht und einfach (noch) nicht mit Deinem Modell kompatibel.

• hmm also auf der seite steht da so ein merkwürdiger zusatz, was ich genauso wie zed interpretieren würde, und zwar...

SonyEricsson P800, P900, P910
    Motorola A920, A1000
    Others based on Symbian UIQ 2.1 and higher

und da laut schule bei mir die 3 nach 2.1 kommt und damit "höher" ist, naja den rest kann man sich denken ;)

gruß

• ja ; und in der readme steht folgendes:

Installation
    Upload the CrystalUIQ.SIS player file and codecs to your phone and follow the installation instructions.
    NOTE: your phone must support installing unsigned software, please check the corresponding setting in AppManager. Start C2MProducer.exe to install Crystal2Mobile Producer and follow the installation instructions.

Which player to select
    Phone model Files to upload to the phone
    Sony Ericsson P800, SonyEricsson P900, Sony Ericsson P990 ,
    Motorola A920, Motorola A925, Motorola A1000,
    others based on Symbian UIQ 2.0 and higher CrystalUIQ.SIS
    codecs\mad_uiq_armi.sis
    codecs\coremp4_uiq_armi.sis

p990 soll wohl funzen ; gibts da so nen enormen unterschied zum p990i :confused: :rolleyes:

xxx

• Ne, ne, Mädels. Das eine wird ein Tippfehler (warum fehlt auf einmal das P910?) sein und UIQ 3 hat nicht mehr viel mit UIQ 2 zu tun. Außerdem ist die Software auch noch nicht S60 3rd Edition tauglich. Ne. Das ist einfach noch nicht mit Symbian OS 9 kompatibel. Glaubt mir doch einfach. Der Hinweis auf die Signierung gab es eben bei den älteren Symbian OS Versionen, da konnte man das noch selbst umstellen. Seit Version 9 aber nicht mehr.

Ansonsten: Schreibt doch einfach deren Porduktunterstützung an!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!