Vodafone Callca Karten inkl 10€ guthaben

• JA wie gesagt Orginal Vodafone Karten mit 10 € Startguthaben für 10€ inkl. Versand nach erfolgter Aktivierung erfolgt die Lieferung infos unter

faustus@gmx.net

oder per PN

Zu Meiner Person:
    Ich bin ein in Stuttgart ansässiger Händler der einen Shop in der Neckar Str. Besitzt.
    Wir machen hauptsächlich Handy-und Computerreparaturen. Nebenbei Schalten wir auch Vertraäge. Habe momentan einen Batzen d2 Karten erhalten die geschaltet werden müssen(ca 1400 Stück).

Jetzt meine Bitte ich finde es unverschämt, wenn man einen dumm anmacht und meint man sei zu teuer etc das gehört bestimmt jetzt nicht in meinen Thread rein. Geiz ist zwar Geil aber muss schon anders ablaufen denke ich zumindestens der anstand gebietet es so.
    Wem es zu teuer ist muss bei mir nicht kaufen. Aberich betreibe auch keinen Schabernack mit den Daten anderer geht auch nicht kann ich mir nicht leisten als Partner von Vodafone. Wer interesse hat sollte mich Bitte Per Pn Kontaktierenoder per mail dann kann man alles andere besprechen.

Erenhightec Servicepoint for IT und Telekommunikation
    In Stuttgart
    Tel:07112736800(nach vereinbarung)
    Mobil:01795438295

• Re: Vodafone Callca Karten inkl 10€ guthaben

Wo sind Deine AGB`s, Impressum etc?????

• Re: Vodafone Callca Karten inkl 10€ guthaben

Zitat

Original geschrieben von faustus

JA wie gesagt Orginal Vodafone Karten mit 10 € Startguthaben für 10€ inkl. Versand nach erfolgter Aktivierung erfolgt die Lieferung ...

Welches Handy ist denn dabei? (oder war das jetzt zu gemein?)

• Steht doch dran nur die Karten keine handies es geht um die neue Rufnummer

undich bin ein Händler betreibe aber keinen Internetshop.

Erenhightec Servicepoint for IT und Telekommunikation
    In Stuttgart
    Tel:07112736800(nach vereinbarung)
    Mobil:01795438295

• Zitat

undich bin ein Händler betreibe aber keinen Internetshop.

Im Interesse der User wäre es trotzdem sinnvoll, zu wissen, mit wem sie sich einlassen - daher möchte ich Dich bitten, Dich mal ein wenig zu Deiner Person und Deinem Shop zu äußern.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Zitat

Steht doch dran nur die Karten keine handies es geht um die neue Rufnummer

Da hast Du wohl den leichten Sarkasmus von frank_aus_wedau überlesen!
    10 € sind einfach viel zu teuer, vor allem, wenn ich da an das SAGEM My201x Callya-Paket von Quelle denke ... Kostet ebenfalls 10 € incl. 7,50 Euro Gesprächsguthaben!
    Wünsche Dir trotzdem viel Glück, die 2000 Karten an den Mann zu bringen! :D

• Das hat nichts mit Geiz ist Geil zu tun, sondern einfach damit, dass D2-Vodafone-Karten hier im Forum sogar schon für lau (inkl. Startguthaben) angeboten wurden.
    Und natürlich darfst du hier dein Angebot reinstellen, aber genauso haben die User das Recht, vielleicht sogar die Pflicht, andere darauf aufmerksam zu machen, dass es nicht besonders gut ist.
    Davon lebt nämlich auch ein Forum. Deshalb kommen Leute her. Weil sie ein gutes Angebot wollen. Und deines ist es nicht. Deshalb auch die berechtigte Kritik.

PS: Natürlich kann man es auch übertreiben. Einmal sollte dann auch reichen ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Völlig unbhängig davon ob dein Angebot nun gut ist oder nicht solltest du es in Erwägung ziehen mal Kontaktdaten zu posten oder in deine Signatur einzubauen.
    Das ist in diesem Forum so üblich und wird von den hier anwesenden Händlern schlichtweg erwartet.
    Ansonsten wirst du davon ausgehen können, dass du dir den Thread hier hättest ersparen können.
    Kaum jemand hier wird auf dein Angebot zurückkommen, wenn er nicht weiss mit wem es es zu tun hat.

Gruß

Johannes

PS.: Denke aber auch, dass du es mit deinem Angebot schwer haben wirst. Es gibt endlos viele VF Angebote, bei denen du für den Preis noch ein Handy dazu bekommst. Werde hier jetzt nichts rein posten, aber wenn du dich selbst mal informieren willst, dann schicke ich dir gerne Links ;-) Mit VF-Callyas wird man echt zugeschüttet. Habe gerade vorgestern erst drei an VF zurück geschickt um mir das Guthaben auszahlen zu lassen. Wünsche dir trotzdem viel Erfolg.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!