hi ttler,
die frage steht ja schon oben,
ich wollte wissen ob es da ein programm gibt (fürs 7650)?
p.s: Das 6510 bietet eine Automatische Tastatursperre, die sich in einer einstellbaren Zeit selber Aktiviert! das meine ich ............
gruß
NY-Kani
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hi ttler,
die frage steht ja schon oben,
ich wollte wissen ob es da ein programm gibt (fürs 7650)?
p.s: Das 6510 bietet eine Automatische Tastatursperre, die sich in einer einstellbaren Zeit selber Aktiviert! das meine ich ............
gruß
NY-Kani
Hallo,
Einfach mal die Suche im richtigen Forum bemühen ;)!
Ich hab das Programm drauf, ... funktioniert wunderbar!
Gruß,
Chris
oh sorry habe in der suche alles versucht .....
habe 7650 eingegeben ist nix gekommen
und bei automatischer tastatursperre auch nicht
tut mir leid werd das nächste mal mehr suchen
ich habe sowieso :apaul: :gpaul:
SORRY
gruß
NY-Kani
Hi,
Ist ja kein Problem, dafür sind wir ja da :)!
Aber es war eigentlich ganz einfach, ... ich wußte zwar, dass es aus Mobile Entertainment war, und hab dann einfach "7650" in die Suche eingegeben ... ca. der 12. Thread war dann der "Keylock" Thread.
Aber wie gesagt, wenn man es nicht finden kann, dann fragt man halt und bekommt nen Link.
Ich finds auf jeden Fall gut, dass Du gesucht hast :)!
Viel Spass mit dem Programm!
Gruß,
Chris
eine frage noch beim 6510 ist es doch so wenn man das handy hinlegt z b 20sekunden (kann man selbst eingeben) und es nicht berührt , dann geht die tastatursperre automatisch (rein).
geht das auch beim 7650 ??
oder ist das das einzige programm ?? .... was ich glaube
danke im voraus
NY-Kani
edit: schreibfehler
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
eine frage noch beim 6510 ist es doch so wenn man das handy hinlegt z b 20sekunden (kann man selbst eingeben) es nicht berührt , dann geht die tastatursperre automatisch (rein).
Naja, das geht auch, wenn man das 6510 nicht hinlegt, sondern stehen läßt :D;)
SCNR (© Laubi)
Aber zum Thema:
Im Moment gibt es die Funktion imho noch nicht beim 7650, aber wenn Du Dein 7650 auf den Tisch legst, dann schiebst Du es ja sowieso meist zu, und dann tritt die Tastensperre in Kraft.
Ich finds sehr praktisch!
Gruß,
Chris
wo du recht hast recht
ZitatOriginal geschrieben von me too.
Im Moment gibt es die Funktion imho noch nicht beim 7650, aber wenn Du Dein 7650 auf den Tisch legst, dann schiebst Du es ja sowieso meist zu, und dann tritt die Tastensperre in Kraft.
Es gibt 'ne automatische Telefonsperre, die irgendwie auch als Tastensperre wirkt - jedenfalls geht die Hintergrundbeleuchtung nicht an, und man kann nicht aus Versehen eine Verbindung aufbauen. Gut, zum Entsperren genügt's dnn nicht mehr, das Phone aufzuschieben, aber wenn's geklaut wird, hat man den zusätzlichen Schutz, dass der Dieb nicht gleich lostelefonieren kann - man hat mehr Zeit, seine Karte sperren zu lassen...
Die Zeit, nach der automatisch gesperrt wird, läßt sich unter Telefon -> Einstell. -> Sicherheit -> Telefon und SIM -> Zeit bis auto. Sperre einstellen. Und man verbraucht keine 5k...
Cheers
Daniel
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!