@ stauderpils:
und wie viel schmarrn darfste dann mit dir rumtragen?
ne digicam die alleine schon so groß wie das handy is, das navi, auch nochmal so groß, nen palm von wegen adressen und terminen, ein diktiergerät, einen mp3 player, ein anderes handy zum telefonieren und simsen, und dann hat man immer noch nicht alle funktionen die das n73 besitzt!
viel spaß beim schleppen!
zum thema open source: wer hier findet windows gut? und wer linux besser? und wer hier benutzt trotzdem windows?
also ich finde die open source progs sind meistens besser, was aber nicht heißt das die nokia progs schlecht wären:D
also das das k800i im dunkeln dank seinem xenon blitz bessere fotos macht is klar, aber tags über nehmen sie sich IMHO nichts!
ich habe mir das nokia gakauft da ich es vom umfang her und von der bedienung um einiges besser finde als das k800i...
auch mit dem mp3 player habe ich kein problem (okay, is auf n73 me umgeflasht;) ), klang ist mit ad-41 und meinen sonys auf ipod niveau, und allgemein muß ich sagen das ich kein handy mehr ohne symbian will!!!
und das mit dem blitz verstehe ich absolut nicht? wieso sollte das ein grund sein sich ein handy nicht zu kaufen nur weil tagsüber eine wunzige funzel leuchtet die man ab 2 m abstand gar nicht mehr sieht?
und wenn jetzt wer ankommt er will tierfotos machen ( xD ) dann kann ich echt nur lachen aber das thema hatten wir an anderer stelle schon...
greetz weesel