N73 beim abspielen von Videos krassen zu hören!

• hm, kratzen, knarzen, krassen, was auch immer, is relativ schwer da was drüber zu sagen da die geräusche recht schwer einzuordnen sind^^

n kumpel der auch ein n73 hat beschwert sich dauern über ein rauschen im hintergrund wenn er videos abspielt...
    sowas ähnliches wurde ja vorher schon öfters diskutiert, aber bei ihm ging das im gegensatz zu mir, auch mit dem neusten update nicht weg...

ich gehe mal davon aus das das geräusch als ton auf dem video ist, insofern spiel doch mal ein video auf den computer und schau ob immer noch geräusche im hintergrund zu hören sind...

greetz weesel

• @ Sincler: Wie laut hast du die Lautstärke beim Abspielen des Videos eingestellt!

Es werden aber wohl die normale Hintergrundgeräusche sein!

Drehe doch mal ein Video uns stelle es rein! Dann kann dir eventuell genau gesagt werden was es ist!

Was haftet an der Wand, aber reist durch die ganze Welt ?

• Das wollte ich auch gerade fragen!
    Also bei mir is ausser ein wenig rauschen (was ja normal ist) nichts zu hören!
    HAb aber auch ein N73 ME.

LG UneX

*OnePlus 3 -- Grey
    *Samsung Galaxy S7 Edge -- White

• Gut, werde ein video rein tuen, nur müsste mir einer genau schreiben wie ich es in die internet seite bekommen.

Danke im voraus!!!

• Bei meinem N73 ist ebenfals ein Knistern / Rauschen beim Abspielen zu hören, auch wenn ich keine Umgebungsgeräsche habe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!