Wer kann mir was zu diesen Telefonen sagen?

  • Bin beim Surfen über die SonyEricsson-Seiten via Pressemitteilungen / Photo library auf Telefone mit folgenden Bezeichnungen gestoßen:


    Sony Ericsson T206
    Sony Ericsson T62u
    Sony Ericsson T61g
    Ericsson T28z
    Sony CMD-J6


    Dort sind auch Tif-Bilder als Zip hinterlegt.


    Kann mir jemand etwas zu diesen Modellen sagen - die ACAP-Modelle habe ich erst gar nicht hier aufgeführt, da die für mich als GSM-Benutzer wohl weniger interessant seien dürften.


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Ich habe folgende Infos gefunden:


    T62u - häßlich wie die Nacht; scheint nur für den amerikanischen Markt vorgesehen zu sein


    T206 - ebenfalls nicht gerade eine Augenweide; ist ein CDMA-Gerät, das auch hier noch einmal in seiner ganzen "Schönheit" zu bewundern ist


    Das T61g scheint eine irgendwie modifizierte Version des T62u zu sein (oder umgekehrt), ebenfalls wohl für den amerikansichen Markt gedacht


    Das T28z ist anscheinend eine singleband-Version (1900 MHz) des normalen T28 (also sozusagen ein kastriertes T28 world ;))


    Das Sony CMD-J6 ist wohl ein normales Dualband-Gerät (900 / 1800 MHz) - ich habe eine Menge Seiten in russisch darüber gefunden, vielleicht ist es eher für den östlichen Markt gedacht...



    PS: Wenn das T61 / T62 / T206 das Design repräsentiert, das uns bei Sony/// in den nächsten Jahren blüht, werde ich die Marke wechseln müssen - das ist ja nicht zu ertragen... :flop:

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    T62u - häßlich wie die Nacht; scheint nur für den amerikanischen Markt vorgesehen zu sein

    Das T62u erinnert mich an die Voyager aus der Star Trek-Reihe, oder?! :D


    FredAnna

    "Das 'Telefon' hat zu viele, ernsthaft zu bedenkende Mängel für ein Kommunikationmittel. Das Gerät ist von Natur aus von keinem Wert für uns".
    Western Union Interne Kurzinformation, 1876.

  • Stimmt! :D Ich wußte doch, daß mir die Form irgendwie bekannt vorkommt, bin aber nicht drauf gekommen, woran genau sie mich erinnert...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • T62u


    Das Teil erinnert mich doch schwach an diese komische Siemens M55 Studie oder so - die blaue, die auch so eirig war.


    @Krähe: Stimmt, Du hast Recht, die Teile sind alle keine Schönheiten - und Danke!


    Luposen

    Handys sind die einzigen Objekte, bei denen Männer sich streiten, wer das kleinere hat.

  • Zukünftige Produkte von SonyEricsson (Ladyshaves?)



    SCNR.

    Signatur ist so 2002.

  • Re: Zukünftige Produkte von SonyEricsson (Ladyshaves?)


    Spätestens wenn Deine Freundin unter der Dusche beim vermeintlichen Rasieren Dein Handy schrottet und Du Dir aus Versehen die Ohren epilierst, wirst Du den Unterschied merken. :D

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    PS: Wenn das T61 / T62 / T206 das Design repräsentiert, das uns bei Sony/// in den nächsten Jahren blüht, werde ich die Marke wechseln müssen - das ist ja nicht zu ertragen... :flop:


    Danke für die Links! Das "Design" dieser Teile bringt mich eigentlich nur auf den Gedanken, sie ordentlich auf den Boden aufticken zu lassen... :D
    Ich wäre dann von S/// garantiert auch weg. Wenn die hauptsächlich für den amerikanischen Markt sind, ist es o.k. Die Geschmäcker sind halt verschieden.


    Jochen: Der war gut!


    Gruß vom Lowlander

  • ist schon verdammt misslungen, das Design. Das geht schon in Richtung "Barbapapa" - kennt diese idiotischen Urahnen der Teletubbies eigentlich noch wer.....?


    Gruss
    Jay

  • Ericsson T28z


    Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Das T28z ist anscheinend eine singleband-Version (1900 MHz) des normalen T28 (also sozusagen ein kastriertes T28 world ;))


    Features:
    - Audible Caller ID
    - Built-In SilentVibe™
    - EZ-Read™ Menus
    - Electro-Luminescent Screen
    - Games
    - High Capacity Call Logs
    - High Capacity InstaSave™ Phone Book
    - High Performance Antenna
    - Lithium Polymer & Lithium Ion Batteries
    - Push-Button Intelligent QuickFlip™
    - RealTime™ Battery Gauge
    - Sliding Side Volume Key
    - Speed Dial
    - Voice Activated Dialing and Answering
    - Voice Dialing


    Network features:
    - Advice of charge

    Network:
    - GSM 1900

    Weitere Infos zum Gerät gibt es hier:
    http://www.sonyericsson.com/us…PID=9557&LM=PSM_V&gal=105
    Das Handbuch als PDF (engl.) hier:
    http://www.sonyericsson.com/us…8z_Manual_AE_27_0_816.pdf


    Gruß vom Lowlander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!