Wer kann mir was zu diesen Telefonen sagen?

• Das T62u ist in der Tat für die USA gedacht, bzw. schon da.
    Habs im Urlaub gesehen, nicht so wirklich mein Fall.
    Wird u.A. von AT&T und Cingular vertrieben.

Hat IMHO Wechselcover.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Primetime
    wow du musst ja wohl uebersinliche faehigkeiten haben wenn du das t62u schon in der hand gehabt hast (oder super connections).
    du hast recht es ist ausschliesslich fuer den ami markt bestimmt und ich versuche seit 3 wochen dieses verdammte ding zu kriegen (keine bange nicht fuer mich, ich bin mit meinem t68 gluecklich) aber ueberall und ich meine ueberall in amiland kriegste nur zu hoeren sie koennen es vorbestellen (pre-order).
    das telefon wurde deshalb entwickelt bzw mit der technik ausgestattet damit sich die amis schneller mit der umstellung der netze anfreunden.
    ericsson hat damit wieder die nase vorn weil es das momentan einzigste 5 band handy sein wird (inclusive analog).
    die meisten hier in den USA wissen gar nicht wovon du redest wenn du das word GSM erwaehnst. die USA (bzw die netzwerkbetreiber) kann sich aber nicht noch laenger aus dem markt raushalten. da ericsson natuerlich auch daran interessiert ist das sich der markt hier dementsprechend aendert schlagen die mit der markteinfuehrung von dem ding gleich zwei klappen.

aber was solls hier ist sovieles so verkorkst wenn es zu mobilfunktechnologie kommt das glaubste gar nicht.

ein dresdner (bis auf weiteres in amiland)

• So jetzt bin ich dran! Das Sony Ericsson T62u ist das Sony Ericsson T61g
    nur mit java. Das Sony CMD-J6 kam in Deutschland nie raus! Es ist ein vom Design her geändertes CMD-J5, und kam in Österreich und Russland raus(wo sonst noch weiß ich ned)

Hoffekonntehelfen Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• das ist nicht richtig....das sonyericsson t61g ist kein 5 band handy

ein dresdner (bis auf weiteres in amiland)

• Re: Re: Zukünftige Produkte von SonyEricsson (Ladyshaves?)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Spätestens wenn Deine Freundin unter der Dusche beim vermeintlichen Rasieren Dein Handy schrottet und Du Dir aus Versehen die Ohren epilierst, wirst Du den Unterschied merken. :D

Jopi, dass ist kein Posting sondern einen 1A Signatur (Sorry für OT CNR ;))

BTT:
    Mir graut vor der Zukunft!

Newbie-Reloaded :-)

• Zitat

Original geschrieben von Jay
    ist schon verdammt misslungen, das Design. Das geht schon in Richtung "Barbapapa" - kennt diese idiotischen Urahnen der Teletubbies eigentlich noch wer.....?

Gruss
    Jay

Na klar, kenne ich die!!! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!