Dann auch von mir alles Gute
Testbericht: Dana ... pictures inside!
-
-
-
Allerherzlichsten Glückwunsch an den (noch , bis ich "dran bin") glücklichsten Vater der Welt!
Mutter und Kind sehen gut und gesund aus, es scheint alles an seinem Platz zu sein.Freut mich echt, Laubi!
Und nun wünsche ich Dir Nerven wie Drahtseile und ein glückliches Händchen bei der Erziehung. :top:
-
Herzlichen Glückwunsch zu diesem wirklich süßen Kind
Wünsche Euch alles Gute!
Grüße,
SunnyStar
PS: Dana ist auch wirklich ein schöner Name
-
Prima Testbericht. Hervorragend strukturiert. Alle relevanten Informationen, die potentielle andere "Käufer" interessieren könnten, sind enthalten.
Und das Teil selber ist natürlich auch toll - endlich mal was Eigenständiges statt immer diese Plastikbomber! :top:
Ein paar Fragen bleiben aber offen:
1. Wie ist die Sprachqualität? Falls sie nicht so doll ist, meinst Du, dass das im Laufe der Zeit vielleicht besser werden könnte?
2. Lässt sich die Lautstärke stufenlos einstellen?
3. Gibt es ein Stumm-Profil, und wenn ja, ist dieses zeitsteuerbar?
4. Wie siehts mit der Standbyzeit aus, d.h. in welchen Intervallen muss Energie zugeführt werden? Ich weiß, dass man den Akku erst eine Weile trainieren muss, aber soo wahnsinnig viel macht das i.d.R. auch nicht aus.
5. Gibt es eine kompatible Kfz-Halterung für dieses Modell?
Fragen über Fragen. Aber ich denke, das ist auch für andere, die vor der Entscheidung einer solchen Anschaffung stehen, wichtig zu wissen.
-
Auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Frank.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
5. Gibt es eine kompatible Kfz-Halterung für dieses Modell?
Klar: -
1. Die Srachqualität ist sehr gut und ja sie wird sich sehr verändern!
2. Ja aber sehr schwer!
3. Stumm Profil --> gibts (mit seperat erhältlichen zubehöhr (Schnuller))! Zeitgesteuert --> ja aber wann diese Zeit ist entscheidet das Baby
4. Standbyzeit: mindestens 18 Jahre (danach gibt keine genauen Beobachtungen mehr)! Laden muss man es zum Anfang i.d.r. und je nach Modell im 3-4 Stunden rythmus. Manche halten länger durch manche kürzer!
5. Ja! Die Kfz-Halterung welche "Chris" gepostet hat ist aber (glaube ich) erst für die überarbeiteten Modelle (so ab 6 Monate)!Es hat sogar einen Überladungsschutz (Windeln)! Sollte man benutzen und in regelmäßigen Abständen kontrollieren! Ohne überladungsschutz wirds sehr streßig (ich habs nie ausprobiert obs auch ohne geht )
-
Zum vorigen Post-er: Rhythmus bitte immer mit zwei 'h'! Anderst schmerzen den Musikern und Rhythmikern unter uns die Augen!
Und ohne Überladungsschutz dürfte vielleicht funktionieren, wenn man die/den Kleine/n ganztags im Sandkasten, auf der grünen Wiese oder in einem Stall hält Dummerweise ist v.a. für die Stallhaltung nur sehr wenig überliefert, obwohl sie sonst gleich vier Schinken darüber geschrieben haben, die zusammen in einem dicken Buch immer noch zu hunderten über die Ladentheke gehen :confused: :eek: ...
-
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Zum vorigen Post-er: Rhythmus bitte immer mit zwei 'h'! Anderst schmerzen den Musikern und Rhythmikern unter uns die Augen!
Ja. Anderst tut aber auch ganz schön schmerzen... -
Zitat
Original geschrieben von DUSA-2772
Zum vorigen Post-er: Rhythmus bitte immer mit zwei 'h'! Anderst schmerzen den Musikern und Rhythmikern unter uns die Augen!Ja! Ich gehe in die Ecke !
Hier meine Ausrede --->
Meine kleine Prinzessin hat mich abgelenkt ! Wenn sie lächelt kann ich mich gar nicht mehr konzetrieieieieieieren :p !
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!