Testbericht: Dana ... pictures inside!

• Super Testbericht!! ROFL

Was mich jetzt noch interessieren würde, wie sieht es mit den Profileinstellungen aus?
    Kann man sie nachts auf lautlos stellen? :D :D :D

SCHERZ.....Herzlichen Glückwunsch zu eurer kleinen süßen und alles Gute für euch drei!!! :)

Viele Grüße

Patric

Moderne Technik erleichtert dem Menschen nur das, was er sich im Laufe seiner Entwicklungsgeschichte schwer gemacht hat.

• Herzlichen Glückwunsch, Laubi, Laubine und Laudana :)
    Habt ihr gut hinbekommen :)... Ab sofort erfordern die ein oder anderen Softwareupdates also deine/ eure Zeit!

Euch dreien alles Gute!

Bine

Ein Hund denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...sie müssen Götter sein!"

Eine Katze denkt: "Sie füttern mich, sie pflegen mich, sie kümmern sich um mich...
    ...ich muss ein Gott sein!

• Re: Testbericht: Dana ... pictures inside!

Das sind ja richtige gute Nachrichten! :)
    Alles Gute Euch Dreien. :)

Aber Achtung:

Das ist eine Mehrwegverpackung - nicht wegwerfen! :D

Carsten

• Da kann ich mich nur den Glückwünschen anschliessen! Ich wünsche Euch allen dreien viele glückliche Stunden und natürlich eine Menge weiterer Nachfolgemodelle. Beachtet auch die Mindestlaufzeit von 216 Monaten! :)

• Re: Re: Testbericht: Dana ... pictures inside!

Zitat

Original geschrieben von Carsten

:p :D

Glückwunsch zur neuen Dana. Auf daß ihr nie die Garantie- und Gewährleistungsdienste in Anspruch nehmen müßt! :top:

• Re: Re: Testbericht: Dana ... pictures inside!

Zitat

Original geschrieben von Carsten

Aber Achtung:

Carsten

*lol*

Ist da Pfand drauf ? :D :p

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Hi Darren!

Na, denn mal Herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs! :) Aber bei der guten Für- und Nachsorge für die Mama konnte das ja nur gut gehen ;) Übrigens: Geburtszeit 12:21 Uhr kann ich nur empfehlen, schonmal ein sehr gutes Zeichen!

Und es ist an der Zeit, mal wieder einen diesen Dilbert hier zu posten:

;) :D

Denn mal viel Spaß mit der Kleinen, Rückgaberechte sind übrigens ausgeschlossen, auch Nachbesserungen sind nur in eingeschränktem Umfang möglich.

Und für all die, denen noch die Worte fehlen, was man denn der Mama sagt, noch ein Dilbert:

:D

Grüße, auch unbekannterweise an die Frau Mama
    Daniel

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!