Battlefield ist doch in erster Linie eh ein Multiplayer-Game. Da ist der Solo-Modus nur nettes Beiwerk...
Welches PC-Game?
-
-
-
Da ich nicht mehr editieren kann:
Ich warte jetzt auch noch Händeringend auf den Duke, der ja nun wirklich, ehrlich und ganz in echt nächstes Jahr erscheinen soll....... ("It`s done?")
-
Glaubst Du ernsthaft an den Termin?
"forever" ist der einzig passende Untertitel. -
Nachdem Entwickler und Publisher gewechselt haben UND es auf der PAX eine spielbare Demo gab, die bald auch für die Normalsterblichen zu haben sein wird -
NeinJa!Komisch, 3D Realms war scheinbar wirklich fast fertig mit dem Spiel. Aber leider nicht schnell genug (:D), sonst wären sie wohl nicht pleite gegangen...
Wobei du nicht unrecht hast. Solange, wie das Spiel jetzt in der "Entwicklung" ist, denke ich nicht, das etwas innovatives dabei rauskommen wird. Ganz normale Shooter-Kost, würde ich sagen. Wie andere unzählige Titel auch.
-
...hab heute im örtlichen kaufland gta: episodes from liberty city für pc in ner grabbelkiste für 5eur gefunden und mitgenommen :eek:
das werde ich jetzt mal testen... -
Kauft sich jemand Fifa 2011 und/oder Formel 1 2010 für den PC?
-
F1 2010 werde ich mir wohl holen, aber Fifa 2011 nicht.
Pro Evolution Soccer 2011 werde ich mir kaufen :top:
-
Mir gefallen eben die Lizenzen. Desweiteren hat Fifa 2011 das erstemal die Nex-Gen Grafik - ENDLICH.
Mal was anderes, weißt du ob man beide Games irgendwie über Steam oder so aktivieren muss? Hab nämlich nur nen laaahmen Surfstick!
-
Wissen tu ich es nicht, aber vorstellen kann ich es mir auch nicht;)
Lizenzen kriege ich bei PES per Patch und die Grafik ist trotzdem viel besser als bei FIFA, oder findest du die bei FIFA besser? :eek:
-
Ghost recon advanced warfighter
Hammer spiel vorallendingen der multiplayermode
Und jetzt kommts
Das gibts jetz über steam kostenlos
Genauso wie prince of percia sand of time
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!