Vodafone Callya kündigen?

  • Hallo,
    ich habe noch eine Vodafone Callya-Karte in meinem Handy, deren Guthaben abgelaufen ist ( bis auf 0,40 EUR ).
    Da ich diese Karte nicht mehr benötige ( ich erhielt sie über eine 0 Euro-Aktion bei Handyhexe) nun meine Frage:
    Muss ich, und wenn ja, wo kann ich die Karte und meine persönlichen Daten kündigen bzw. löschen.
    Auf der Vodafone-Seite wohl nicht, denn da muss ich mich mit einem Passwort einloggen. Hab ich da aber nie angemeldet, und habe somit auch kein Passwort.
    Oder soll ich einfach garnichts tun?

  • Re: Vodafone Callya kündigen???



    Leg die Karte einfach in die Schublade und gut ist. Kündigen brauchst du nicht und solange du die Karte nicht an einen Dritten weitergibst (Ebay z.B.) braucht sie auch nicht umregistriert werden.
    Vielleicht wäre es keine schlechte Idee, dann im März nächsten Jahres noch OpenEnd zu buchen...vielleicht verlängert Vodafone ja wieder für Bestandskunden und da könnte sich die Karte über Nacht noch richtig bezahlt machen :D

  • Dann muss er aber aufladen denn ohne Guthaben gehts dann ins Negative hab ne 01/06 gekaufte Callya mit Minus 3€

  • Zitat

    Original geschrieben von Basty1984
    Dann muss er aber aufladen denn ohne Guthaben gehts dann ins Negative hab ne 01/06 gekaufte Callya mit Minus 3€


    Das Minus macht ja nichts...solange die Option aktiv bleibt. Ich kann mich erinnern, das bis vor kurzem bei Ebay Karten mit Negativguthaben um die 80 € brachten, die OpenEnd aktiviert hatten... :D

  • Stimmt die gingen für gutes geld, ich sah nur die Minus 3 € Kündigte dann und las dann bei TT (deswegen bin ich hier) das die karten für unsummen gehen...scheisse gelaufen.


    Bei uns gabs das Motorola C140 im Callya pac mit 5€ Stgh für 4,95 Dienstag, kam leider nicht nach Meiningen...ärger mich grade ;)


    Basty

  • Karte mit Startguthaben kündigen?


    Ist es möglich, eine noch ungenutzte Original-Vodafone-Karte zu kündigen und sich das Startguthaben auszahlen zu lassen? Ich möchte die Karte nicht erst leer telefonieren müssen.

  • Re: Karte mit Startguthaben kündigen?


    Zitat

    Original geschrieben von Golfer
    Ist es möglich, eine noch ungenutzte Original-Vodafone-Karte zu kündigen und sich das Startguthaben auszahlen zu lassen? Ich möchte die Karte nicht erst leer telefonieren müssen.


    Diese Frage stelle ich mir auch gerade.
    Bei T-Mobile ist es jedenfalls möglich.


    Werde die Karten inkl. Kündigungsschreiben einfach mal auf gut Glück per Einschreiben zu Vodafonde schicken.

  • Du kannst die Karte kündigen und Dir das Startguthaben auszahlen lassen. Ich habe das Anfang des Jahres mit 2 Karten gemacht und es hat problemlos geklappt.

  • Zitat

    Original geschrieben von catfish
    Du kannst die Karte kündigen und Dir das Startguthaben auszahlen lassen. Ich habe das Anfang des Jahres mit 2 Karten gemacht und es hat problemlos geklappt.


    Danke für die Info. :top:


    Ich bin dann erstmal bei der Post! :D

  • Hallo,


    ich hätte noch 2 bis 3 CallNow Cash-Karten übrig. Ob das auch mit der Auszahlung funktioniert, wenn ich die auf eine neu CallYa auflade und dann kündige?


    Grüße
    buzztel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!