Vodafone Callya kündigen?

• Zitat

Original geschrieben von buzztel
    Hallo,

ich hätte noch 2 bis 3 CallNow Cash-Karten übrig. Ob das auch mit der Auszahlung funktioniert, wenn ich die auf eine neu CallYa auflade und dann kündige?

Grüße
    buzztel

Moin,

warum sollte es nicht funktonieren? Es handelt sich ja dabei um einbezahltes Guthaben.

Tina<

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Hallo community,
    ich hänge mich mal hier mit dran, das Thema ist ja ein echter Evergreen ;)

Die Suche liefert bei "callya kündigen" sechs Ergebnisse:
    2x kündigen und portieren
    2x kündigen und Guthaben auszahlen lassen
    1x kündigen und Prepaidpaket entsperren

Der einzige Thread ohne "Zusätze" dreht sich innen drin doch wieder nur ums Auszahlen lassen.

Aber:

Mir gehts um den einfachsten und sichersten Weg, eine /(oder zwei ..oder mehr.... ) Callyas zu kündigen
    OHNE Auszahlung
    OHNE Extrawurst.

Am liebsten schriftlich mit beigelegter SIM - Karte.

Schickt man das an Vodafone Kundenbetreuung in Ratingen oder eine Serviceadresse zwecks datenschutzsicherer und umweltfreundlicher Entsorgung?

Hat jemand Erfahrungen mit einer günstigen Faxnummer, per Email über ein Kontaktformular oder direkt, bzw. autorisiert über den Online-Account?

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Bei der Rückgabe der Cash Karten wird Dir für jede Karte eine Bearbeitungsgebühr von 5 Euro abgezogen. Versteigere doch dann lieber die Codenummern, dann kommst Du billiger weg...

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von Carponaut_Stefan

Mir gehts um den einfachsten und sichersten Weg, eine /(oder zwei ..oder mehr.... ) Callyas zu kündigen
    OHNE Auszahlung
    OHNE Extrawurst.

SIM-Karte verschnippeln und wegwerfen, Unterlagen vernichten und gut ist!
    Warum willst du dir zusätzlichen Stress wegen nichts machen?

• Zitat

Original geschrieben von George99
    SIM-Karte verschnippeln und wegwerfen, Unterlagen vernichten und gut ist!
    Warum willst du dir zusätzlichen Stress wegen nichts machen?

Naja, falls man sich doch wieder eine CallYa zulegt, könnte die Registierung doch abgelehnt werden, auch wenn nicht mehr existente Karten auf den eigenen Namen laufen - oder sehe ich das falsch?

***21 Jahre o2***

• Es gibt zwar bei Original-D2 ein Maxium an aktiverbaren CallYas, aber dann könntest du immer noch auf mobilcom und die anderen Provider zurückgreifen.

Außerdem werden die Karten ja nach einiger Zeit sowieso deaktiviert, so dass du wieder neue Originalkarten aktivieren könntest.

• Auf Provider habe ich bereits zurückgegriffen - gibt auch nicht mehr viele.

Mobilcom-Debitel, ThePhonehouse .. und ...?

Ich will gewisse neuere Karten vor älteren kündigen
    und es ist wie Tob und Ray gesagt hatten.

Gibt es Erfahrungswerte für Kündigung per Email?
    (Verzicht auf Restguthabenauszahlung)

Dodge - Aus Freude am Tanken

• Bei mir wurde immer Wert auf einen Ausweis + Originalunterschrift gelegt, was per Mail durchaus schwierig wird.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!