nokia 5300 vs w850

• hallo ein bekanter will sich eins von den beiden handys holen ihm ist es wichtig dass es einen guten mp3player hatt radio gutes display usw ich habe gesagt nimm das w850 nur er findet das ist nicht so doll nun brauchen wir eure meinungen was haltet ihr vom nokia 5300 ist es fast so gut wie das w850 oder eher nicht preis spielt keine rolle also was meint ihr

• Hallo,

Ich hab schon öfter beobachtet, dass Du entgegen jeder Rechtschreib- und Grammatik-Regel einfach ohne Punkt und Komma drauf los schreibst.
    Ernste Frage: Hast Du da wirkliche Probleme und kannst es einfach nicht besser?
    Zumindestens die Benutzung von Satzeichen wäre nicht schlecht.

Chris

PS:
    Ich hab den Thread mal ins Kaufberatungs-Forum verschoben!

• Re: nokia 5300 vs w850

Zitat

Original geschrieben von nokia sony
    Hallo!
    Ein Bekannter will sich eins von den beiden Handys holen. Ihm ist es wichtig, dass es einen guten MP3-Player, ein Radio sowie ein gutes Display hat. Ich habe ihm das W850i von SonyEricsson emphohlen, welches er aber nicht so gut findet. Nun brauchen wir eure Meinungen, was haltet ihr vom Nokia 5300? Ist es fast so gut wie das W850i oder eher nicht? Preislich sind keine Grenzen gesetzt.

Hi und Hallo!

Nachdem ich den Text als solches mal in eine humane Form gebracht habe, würde ich dir gerne eine Antwort auf deine Frage geben. Das SonyEricsson W850i ist das komplexere Gerät von beiden. Die Vorzüge liegen klar auf der Hand. Im Gegensatz zum 5300 hat das W850i von Hause aus einen 1GB-Speicher im Lieferumfang, das 5300 nur 256MB. Des Weiteren ist der MP3-Player des W850i um weiten besser als der des 5300. Als größten Faktor kann man den Akku anführen. Wenn wir das W850i im Laden einmal aufladen, haben wir das 5300 schon 3 mal öfter geladen. Als positiver Nebeneffekt ist auch die Cam anzusehen, welche allein 0,7MP mehr auf dem Kerbholz hat.

Grüße aus Berlin und die Empfehlung zum regelmäßigen Schulbesuch,
    graffET :D

9 x in der Vertrauensliste

Mein Netz: o2-de
    Mein Handy: iPhone 6s

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!