[W850i] MP3-Player Coverbilder-Anzeige

• hi,

ich rippe meine Audio-CDs selbst, Coverbilder als jpg-Dateien sind bei mir in den Verzeichnissen der Musikalben mit drin, aber sie werden vom Player einfach nicht angezeigt, nur das Standard-Schallplatten-Symbol. Weiss jemand, in welchem Format diese sein müssen ? Oder geht das nur mit online gekauften Titeln ?
    Hat jemand eine Idee, wie ich den Player austricksen könnte und die Bilder angezeigt bekomme ?

• Die Cover müssen mit einer dazu fähigen Software, z.b. MediaMonkey in die ID3 Tags eingefügt werden. Die Bilder selber in den Ordnern interessieren das W850i nicht, wie auch die ganze Ordnerstruktur.

Also: Eine "Mp3/AAC ID3 Tag Editor" Software deiner wahl laden, die Cover da einfügen, anschließend die Dateien neu auf das Handy ziehen. Dann sollte es klappen.

Tipps: Die Coverbilder nicht größer als 450*450 Pixel, möglichst exakt quadratisch.

• Kein Problem :)

Und: Keine Angst, ich glaub da musste fast jeder erstmal nachforschen, wie das funktionieren soll ;)

• Bei mir geht's trotzdem nicht :)

Wie kann ich überprüfen, ob Mediamonkey tatsächlich das Cover in das Tag übernommen hat?

• Cover

Ich hatte mal ein Song wo das Cover AUF der Musik war da kam dann das Cover oben rechts .Keine ahnung wie das geht aber es geht .

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!