k800i eigene hintergrundfotos

• Moin erstma,
    ich hab mir vom pc aus n paar bilder aufs k800i gezogen und will diese nun als hintergrund bild verwenden, so wie die bilder welche schon von anfang an dabei sind. nur leider werden diese bilder immer zu klein dargestellt, haben also einen schwarzen rahmen drum.
    nun die frage. wie kann ich meine eigenen fotos im vollbild darstellen lassen (als hintergrund) ??? Bzw. was hab ich falsch gemacht ?

Danke

• aehm,

also bei mir müssen die bilder auf 640*480 auflösung sein damit sie im ganzen bild sind.
    probiers mal.

• Komplett Vollbild ist wenn ich das richtig sehe nicht möglich. Oben und unten wird immer ein kleines Stück schwarz bleiben. Kann mich allerdings auch irren.

edit: Ja ich habe mich geirrt. Hab es gerade ausprobiert. Also bei einem Bild von 240x320 kann ich das ganze Display damit ausfüllen. Ich denke es ist wichtig, dass das Bild im Hochformat gespeichert ist.

• ...oder einfach ein Theme damit editieren... ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• also solange die Ratio stimmt ist die Größe glaube ich eher unbedeutent.

alles ab 320 x 240 aufwärts kann als vollbilld dargestellt werden.

• Zitat

also solange die Ratio stimmt ist die Größe glaube ich eher unbedeutent.

alles ab 320 x 240 aufwärts kann als vollbilld dargestellt werden.

Richtisch, das Verhältnis muss stimmen (320 x 240;...) kleiner hat nen Rand! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!