Horrende Base-Rechnungen fürs Surfen

• Zitat

Original geschrieben von S-mile
    Ach so. Na gut, die sind dann natürlich selbst schuld wenn sie es explizit so verlangen... ;)

In meinem Eplus Shop sagte man mir dass es mit der W-Flat gar nicht anders geht.

Unterwegs mit zwei Handies herumzulaufen empfinde ich als beknackt, aber derzeit wohl nicht anders lösbar. Die Geschwindigkeit mit der PC Karte ist wesentlich besser wie mit dem Handy und auch deshalb bin ich derzeit noch bei der 2-Sim-Karten-Lösung.

Naja, irgendwann ändert sich das ja dann auch wieder...

Bei mir stand das drauf was welche Karte ist und natürlich habe ich aus Erfahrung heraus alles ausprobiert um ja die Bestätigung zu erhalten und um zu wissen was man mit welcher Karte anfangen kann.

500MB mal so am Nachmittag?
    Da sollte man schon wissen was man macht!

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT Sollte dies dein einziges Verständnisproblem sein, dann kann ja 2007 kommen und wir erwarten intelektuelle Glanzleistungen von S-mile. :D

Eigentlich ist mir die Rechtschreibung relativ egal, aber: Intellekt bzw. Intelligenz sollte man besser nicht falsch schreiben, wenn man anderen Leuten darin freundlicherweise einen Mangel zugesteht. ;) Auch wenn es streng genommen vermutlich ein Orthographieproblem sein dürfte. :p

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber Die Geschwindigkeit mit der PC Karte ist wesentlich besser wie mit dem Handy und auch deshalb bin ich derzeit noch bei der 2-Sim-Karten-Lösung.

die Geschwindigkeit dürfte aber gleich sein...das richtige Handy natürlich vorausgesetzt.

• Ich habe ein k610i.

Mich würde ja einmal interessieren ob ich das Ganze auch nachträglich auf eine Sim haben kann. Kosten? Die Aussage im Shop war eindeutig dass es 2 Sim sein müssen.

Der hat übrigens explizit darauf hingewiesen ja auch die richtige Sim zu nutzen.

Momentan ist die Teilung praktisch, da ich die Sim meiner Schwester überlassen mußte, wo sich die Telekom schwer tut einen Anschluß zu legen. Aber spätestens in zwei Wochen renne ich mit 2 Handies herum.

Und in dem Fall kann es dank der gleichen Handíes zu teuren Verwechslungen kommen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber
    Ich habe ein k610i.

Mich würde ja einmal interessieren ob ich das Ganze auch nachträglich auf eine Sim haben kann. Kosten?

Nein, geht nicht.

• nachträglich geht die umschaltung laut hotline "natürlich" überhaupt nicht. nur durch spezielle kontakte zur pressestelle hab ich es vermochtt, dass mir die beiden flatrates auf eine gelegt wurden..

• Zitat

Original geschrieben von spielverderber Die Geschwindigkeit mit der PC Karte ist wesentlich besser wie mit dem Handy und auch deshalb bin ich derzeit noch bei der 2-Sim-Karten-Lösung.

Bei Handys fehlt es meistens noch an der HSDPA Unterstützung, das können derzeit nur ein paar Samsungs und LGs sowie der HTC TyTN.

Aber so müsste ein Handy schneller sein, weil es sich besser ausrichten lässt als eine feste Datenkarte. Und bei höherem Sigmalpegel steigt auch die Datenrate.

• mal ein paar gedanken zu dem Auto Beispiel:
    Ein Auto das wie Base verkauft würde hätte 2 Tanks. In beide Tanks kann man sowohl benzin als auch diesel tanken und das Auto fährt damit auch. Nur wenn man aber jetzt ohne es zu wissen den falschen tank mit benzin bzw Diesel getankt hat, brennt das auto nach 1000 kilometern komplett ab und man muß 1Mio. schadenersatz an den autohersteller bezahlen. Das wäre ein Base Auto!

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Und bei höherem Sigmalpegel steigt auch die Datenrate.

Hm, ich dachte, dass ist noch gar nicht bewiesen....!?

Gruß

Tobias

***21 Jahre o2***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!