W700i: Antenne baugleich mit K750 und W800?

• Hallo Alle!

Will mir das W700i zulegen, da Preis, Leistung und Test in der "connect" sehr positiv sind.
    Da ich aber in Kürze aufs Land raus ziehen werde wo mein 6230 momentan nur noch einen Balken Empfang hat, muss ich sicher sein dass die Antenne sehr gut ist.

Stutzig gemacht hat mich die Tatsache, dass das W700i beim Kapitel Empfang in der "connect" so viel besser abgeschnitten hat als K750 und W800, die nicht nur auf den ersten Blick baugleich sein sollten.

Frage an die Spezialisten: hat das w700 eine andere Antenne oder ein anderes Gehäusematerial, das selbige abschirmt, oder hatte die "connect" ein ge-pimptes w700??

Ist dieser Unterschied zu erklären und/oder ist auch aus eurer Erfahrung die Empfangsleistung des w700 so gut?

DANKE für eure Infos!!

LG
    Oman :confused:

• Hallo!!

Das W700i hat keinen Autofocus in der Kamera. Und ich tippe, dass dieser Platz braucht. Damit ist da mehr Platz für die Antenne vorhanden und somit besseren Empfang. Ich denke schon dass die Antenne etwas anders sein wird. Und wenn nicht ist das auch egal, denn es hat trotzdem besseren Empfang. Das ist schon bei allen so. Nicht nur bei dem das die connect getestet hat.

Gruß
    tom

• Haben hier schon mehrere Erfahrungen damit dass das W700 den besseren Empfang hat? Bin froh um Erfahrungsberichte, da ich es an meinem neuen Wohnort nicht testen kann...

• Das W700 müßte eine identische Antenne haben.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• sonst keiner mit Erfahrungen? Habe hier komischerweise auch keine größeren Berichte über das w700 gelesen.

Findet ihr alle Autofokus und eine ohnehin zu kleine Speicherkarte soo wichtig??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!