[K800i] o2 Branding & Software Update Frage

• Hallo,

also ich habe da mal zwei Fragen:

1. Gibt es immer noch kein neues o2 Branding Software Update? Ich habe auf meinem Handy die Versionnr. CXC1250210 R1CB001 060608 Macht o2 da überhaupt noch was?! Bei mir Sagt der Update Service, es gäbe noch keine neue Version...

2. Wenn ich mein Handy per "Update suchen" Funktion upgraden (also vom Handy aus updaten, ohne an den PC anzuschliessen) will kommt seit längerem immer diese Meldung: "Geräteverwaltung SonyEricsson Server nicht gefunden" und das schon seit gut 2 Monaten! Was ist denn da los?!

Vielleicht kann mir da jemand mal helfen :)

mfg

cZMaXPaYne

• Jo hab ich gemacht und keine gescheite Lösung für mein Problem gefunden! Ich hab nur ähnliche Probleme mit Eplus gefunden, aber das hilft mir ja nicht weiter!

Ich kann so noch ins Internet, also auf die o2 Seite usw. aber halt bei der Update Funktion erscheint immer: "Geräteverwaltung SonyEricsson Server nicht gefunden"

Und mit den Versionnr. gibt es auch ein ziemliches Chaos, der eine hat ein neueres Update, der andere wieder ein älteres usw usw :rolleyes: Wer soll da noch durchblicken?

• Und damit erst recht keiner mehr durchblickt, machen wir noch einen neuen Thread auf.... Riiiiiiischtiiiiiisch....

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• hi cZMaXPaYne!
    schau doch einfach mal hier rein:
    K800i: Was ist die aktuelle Softwareversion (O2 branding)

da steht eignetlich alles drin was du wissen wolltest!
    kurzfassung: Ja, es gibt neuere o2-firmware, aber NEIN sie kann von dir nicht aus dem Internet aufs Handy geladen werden, weil o2 anscheinend keine lust und geld hat, um die firmware über das sony ericsson update programm (SEUS) zur verfügung zu stellen. hilft nur einschicken, bzw Service Point zwecks firmware update!
    mfg

Matze

• Alles klar, danke für deine Antwort!

Aber nichts desto trotz sollte die Update Funktion über das Handy ja auch funktionieren und mir nicht melden, dass kein Server gefunden werden konnte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!