Neue Spiele für die 3rd Edition

• Nokia steht bekannterweise mit vielen Programmieren in Verbindung und versucht im Laufe des nächsten Jahres Spiele, für die 3rd Edition Geräte auf den Markt zu bringen, die so sonst nur auf dem N-Gage zu sehen waren!!

Ein Spiel das von Telcogames bereits einen Award gewonnen hat(SIL!!) veröffentlicht in den nächsten Tagen/Wochen ein neues Game, dass alles dagewesene erst einmal in den Schatten stellt.

Tomb Raider Legend
    Hier kann man sich viele Ingameszenen des fertigen Spieles bereits anschauen! Also ehrlich-das sieht unglaublich aus. Ich habe eine Anfrage an die Entwickler geschrieben, wann damit z.B. für das N80 gerechnet werden kann und ob die Rechenleistung ausreicht um das Spiel flüssig auf dem N80 spielen zu können.

Auf dem N93 sollte das kein Problem sein..... :top:

Motivation durch Entsetzen

• Sieht echt derbe gut aus. Das ist mit den Spielen die ich bisher so vom Handy gewohnt bin überhaupt nicht zu vergleichen.

Halt uns mal auf dem Laufenden, was die Entwickler sagen! :)

• Also ich fand den S60 Port von Quake 1 wesentlich überzeugender...

Ohne Verbindung zum Mailserver geh ich nicht aus dem Haus... Nexus 4

• Ich finds schon sehr gut. Müsste aber wirklich flüssig laufen, sonst macht es keinen Spaß. Ansonsten wär das ne super Sache.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

• Soooo.
    Ich habe gerade das erste Level durchgespielt und muss leider sagen, dass das Spiel nicht die Hohe Auflösung der neuen 3rd Edition Geräte ausnutzt sondern auf die alte 176x208 Auflösung ausgelegt zu sein scheint. Nichts desto trotz, ein sehr gelungenes Spiel für zwischendurch! :D

Motivation durch Entsetzen

• Das Game ist ja auch nicht für 3rd.Edition. Auf dem 6630 machts auf jeden Fall spass.

• Wo habt ihr das Game denn herbekommen???

Hol Dir dieses Posting als Klingelton auf Dein Handy!
    Sende IDIOT an 0815.
    9,99 €/SMS, 10 SMS erforderlich.

• Naja ist eine Sis-datei. Daher nur für Symbian Geräte. Als java kann ich mir das auchnur schlecht vorstellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!