[S] Nintendo Wii

• Bei den Händlern vor Ort hat sich die Lage offenbar inzwischen entspannt. Bei Saturn Hannover standen z.B. gestern Abend noch 2 Wii-Pyramiden.

Nach und nach werden auch die Nintendo Komponentenkabelausgeliefert. Ich musste einige Läden abtelefonieren und bin dann bei Toys r us fündig geworden. Die hatten noch jede Menge davon. Es ist jeden Euro wert, allerdings sollten die Kabel von Hama und Co. ein ähnlich gutes Bild liefern, sofern sie dann mal irgendwo verfügbar sind. Die liegen preislich etwa 10-15 Euro unter dem Original.

• ich hab hier noch 2 komponentenkabel (Noname und neu) übrig.
    wer interesse hat soll sich per PN bei mir melden 17€ incl. versand.

• Ich habe nach eurem Tip hier eine Wii bei My Toys bestellt, und zwar am 31.12. heute ist sie angekommen. Alles super. Habe natürlich den 10e Gutschein verwendet. :)

• Zitat

Original geschrieben von RE-Mobile
    Bei den Händlern vor Ort hat sich die Lage offenbar inzwischen entspannt. Bei Saturn Hannover standen z.B. gestern Abend noch 2 Wii-Pyramiden.

Nach und nach werden auch die Nintendo Komponentenkabelausgeliefert. Ich musste einige Läden abtelefonieren und bin dann bei Toys r us fündig geworden. Die hatten noch jede Menge davon. Es ist jeden Euro wert, allerdings sollten die Kabel von Hama und Co. ein ähnlich gutes Bild liefern, sofern sie dann mal irgendwo verfügbar sind. Die liegen preislich etwa 10-15 Euro unter dem Original.

Bei unseren Saturn in Wesel haben sie keine und wissen auch nicht wann sie welche Nachbekommen

• Bei mediaonline.de ist es inzwischen wieder ausverkauft.
    Bei galeriakaufhof.de und mytoys.de ist es (noch) vorrätig.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• dies ist nicht mein shop, sondern der eines guten bekannten, der wie ich finde ein gutes Preisleistungssverhältnis hat.

gruß
    olli

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!