ZitatOriginal geschrieben von MarkusHackl
und ich glaub ich fahr morgen los und hol mir ne xbox360... ich mein, kostet auch ned mehr bei den derzeitigen angeboten
Und? Gemacht? Zufrieden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MarkusHackl
und ich glaub ich fahr morgen los und hol mir ne xbox360... ich mein, kostet auch ned mehr bei den derzeitigen angeboten
Und? Gemacht? Zufrieden?
bei mytoys.de lieferbar
10 Euro myToys Gutschein, gültig bis 31.01.07
* nur für Neukunden
* Mindestbestellwert 30 Euro
* Gutschein Neukunden mytoys: TWXXA3T7EY7C
dann noch 10€ günstiger
und wenn ich richtig gelesen habe, betragen die versandkosten nur 2,95€ !
keine ahnung ob der shop was taugt - bin durch zufall drüber gestolpert.
ich hadere ja immer noch mit mir ob ich die wii jetzt will oder warte bis sie anfang des jahres dann 200€ kostet.
gruß
uwe
ich hoffe, du hast den gutschein den ich gepostet hatte verwendet ?
Re: bei mytoys.de lieferbar
ZitatOriginal geschrieben von ukl
ich hadere ja immer noch mit mir ob ich die wii jetzt will oder warte bis sie anfang des jahres dann 200€ kostet.
So schnell wird die keine 200 € kosten (ja, ich kenne die Gerüchte). Warum auch? Sie verkauft sich wie geschnitten Brot, XBox360 und PS3 haben ein ganz anderes Konzept und letztere ist ja noch nicht einmal in Europa erhältlich.
ZitatOriginal geschrieben von ukl
ich hoffe, du hast den gutschein den ich gepostet hatte verwendet ?
Hätte ihn schon verwendet, wenn ich noch nie dort bestellt hätte...
Edit: Habs gefunden.
ZitatOriginal geschrieben von Just ~ Me
Edit: Habs gefunden.
2-4 Werktage steht dort standardmäßig.
Lt. Auskunft der Kundenbetreuung, ist ein Artikel, wenn man den Artikel in den Warenkorb legt und als Verfügbarkeit "Dieser Artikel ist lieferbar" erscheint, auch sofort lieferbar, sonst könnte man ihn garnicht bestellen.
Wii vorgestern bestellt, heute geliefert bekommen.
Leider ist dieser Artikel momentan nicht lieferbar.
Sind wohl schon wieder alle ausverkauft bei Mytoys.de
Wer noch eine sucht, kann mir mal eine PN schreiben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!