d.h. coupons bekommt man nur mit einer wii und ohne nicht oder?
für hh habe ich gehört das in einem media am we einige noch vorrätig waren und spätestens morgen neue nachgeliefert werden sollen
nokia*night*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
für hh habe ich gehört das in einem media am we einige noch vorrätig waren und spätestens morgen neue nachgeliefert werden sollen
nokia*night*
ZitatOriginal geschrieben von nokia*night*
Genau. Zu jeder gekauften Wii bekommst du zwei Kassenzettel mit Strichcode, für die es jeweils 10% Rabatt auf alle Spiele gibt.
MediaMarkt Sulzbach/Main-Taunus-Zentrum (bei Frankfurt am Main):
Gestern abend Stapel mit ca. 30-40 Wii - kurz darauf eine weniger.
An Spielen waren sehr viel da - außer Wii Play.
Separate Controller + Nunchuks gab es ca. jeweils 8 Stück.
In Sachen Gutscheine: Ich habe mich ein paar mal angestellt und dann meine Wii inkl. Zubehör mit 8 Gutscheinen bezahlt - war überhaupt kein Problem. Bei Barzahlung der Gutscheine habe ich auch mehr als nur 2 auf einmal bekommen - da spart man sich das Anstehen.
cu
ALDI-Tuete
Der MM in Bochum Ruhrpark hatte noch einige da rum fliegen
Saturn Essen hatte grade noch mehr als genug rumliegen. Die Zeiten, in denen die Wii rar ist, sind wohl langsam vorbei!
Hallo,
heute bei Amazon erhältlich und auf Lager.
Wolfgang
ZitatOriginal geschrieben von wolfie
Hallo,
heute bei Amazon erhältlich und auf Lager.
Wolfgang
Und schon sind die Lager wieder leer. :eek:
Neckermann Österreich kann liefern:
http://www.neckermann.at/index…&nm=1024&mb_v301_ch=65386
Und auch bei Ebay purzeln die Preise... Schön, hier die Regeln des Markts zu studieren.
Wolfgang
allerdings nur wenns garantiert vor weinachten ankommt, und das kannste leider aus D net garantieren :P.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!