Mediamarkt gutscheine...
[S] Nintendo Wii
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mastermaster
Genau, da habe ich eben zugeschlagen.....Zelda kostet dort auch nur um die 58 Euro...finde ich ok den Preis.Bei Mediamarkt kostets 49€
-
Zitat
Original geschrieben von pt2
Bei Mediamarkt kostets 49€Bei meinem MediaMarkt 52
-
Bei Toys R Us gibt's 10% Rabattgutscheine (für alle Videospiele, egal welche Plattform) zu jeder neuen Wii. Damit kostet Zelda dann knapp 45,- €.
-
wo bekommt man diese rabattscheine?
gelten diese auch für controller etc.?
wie sind die aktuellen lagerbestände bei toys´r´us was spiele und zubehör anbelangt?nokia*night*
-
Hmm Zelda kostet doch 59,irgendwas EUR bei Toys'r'us!? Da komme ich dann bei -10% eher auf irgendwas mit 53EUR. Ich habe übrigends noch zwei dieser Coupons.
Nebenbei gibt/gab es diese Woche bei toys'r'us die wii inkl. play+1 Spiel für 279EUR bzw. +2 Spiele für 309EUR. Da spart man dann auch einiges! -
Für alle Interessierten:
Bei folgenden Mediamärkten gab es heute mittag noch Konsolen:
Mannheim (Neckerau) -> Tel. 0621-8451-154
Heppenheim (nur wenige) -> 06252-794-142
Speyer -> 06232-539-145
Viernheim -> 06204-985-0
Neustadt an der Weinstraße -> 06321-3978-148Im Saturn Neckarsulm (07132-1567-0) soll die Woche noch was kommen...
Viele Grüßee
PS: Wie kommst denn auf 210 €? Ich komme auf knapp unter 200...?!
-
das ist doch ein simple textaufgabe klasse 5:
also man erwirbt 4 gutscheine zu 40 Euro = Wert 200.-
Man kaufe eine Wii, löse 4 Gutscheine ein und zahle den Rest von 49.- oben drauf.
Ermittelte Gesamtkosten: 49.- + 4x40.- = 209.- Euro
-
Ja, und wenn ich 5 Gutscheine nehme, sind es knapp unter 200 Eur!
Aber habe wohl nicht bedacht, dass manche nur 4 bekommen haben/wollten...Viele Grüßee
-
Zitat
Original geschrieben von nokia*night*
wo bekommt man diese rabattscheine?
gelten diese auch für controller etc.?
wie sind die aktuellen lagerbestände bei toys´r´us was spiele und zubehör anbelangt?Die Coupons gibt's entweder direkt an der Kasse oder an der Information. Für Controller gelten die wiederum leider nicht. Aber Wiiplay ist ja kein Controller - es ist halt nur einer dabei.
Die Lagerbestände sind anscheinend sehr unterschiedlich. Besagter Bekannter ist schon seit Wochen im Raum HH am Suchen und die Wiis gehen (wenig überraschend) weg wie nichts. Spiele sind dagegen eigentlich kaum irgendwo ein Problem. Controller und Numchucks vielleicht noch eher, aber auch die habe ich bisher eigentlich noch in jedem Laden gesehen.
ZitatOriginal geschrieben von xlephant
Hmm Zelda kostet doch 59,irgendwas EUR bei Toys'r'us!? Da komme ich dann bei -10% eher auf irgendwas mit 53EUR. Ich habe übrigends noch zwei dieser Coupons.Zelda ist allerdings diese Woche im Angebot (vielleicht auch regional unterschiedlich). Damit sind's dann 49,- - 10% = 44,10 €. Pro Wii gibt's ja zwei Coupons, aber die lassen sich nicht für ein Spiel verwenden (sehr wohl aber für 2 Spiele beim gleichen Einkauf). PC Spiele gehen übrigens auch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!