o2 VVL MMS statt SMS möglich?

• Moin,

eine Bekannte von mir kann jetzt ihren Vertrag verlängern. Sie hat bisher monatlich 100 SMS frei (online Vertrag). Mit der Vertragsverlängerung bestünde die Möglichkeit 200 SMS zu bekommen.

Aber die will sie gar nicht. Ist es eigentlich möglich anstatt SMS auch MMS frei zu bekommen?

z.B 50 MMS und 50 SMS .........oder wie auch immer.

Sie hat sich zwar schon per E-Mail an o2 gewendet, aber keine Antwort erhalten.

• Nein, das machen die bestimmt nicht.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Nein, das machen die bestimmt nicht.

Dann wird sie eben ihren Vertrag in einen Genion Card S umwandeln, jeden Monat die GG sparen und für die gesparten 10€ MMS schreiben.

Macht dann einen Umsatz von ca. 10€ im Monat. Bei einem Genion S wären es mind. 20 €.

Na ja, muss o2 selber wissen. aber da die Antwort so schnell kam, gehe ich davon aus, dass Du das weißt.

• Wie waers wenn sie mal bei der VVL bzw. Kuendigungshotline oder wie auch immer die heisst anruft, vielleicht laesst sich ja was verhandeln.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Ich meine irgendwo hier mal gelesen zu haben, dass auch Frei-MMS möglich waren. Bei o2 ist eigentlich nichts unmöglich. Mit ein wenig Verhandlungsgeschick und dem richtigen o2-VVL-Hottie ist fast alles möglich. Falls es bei dem ersten Hottie nicht möglich ist, einfach nochmal anrufen.

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!