Die möglichst besten Kopfhörer für Mp3-Player und Handy (3,5mm-Anschluss) gesucht.

• Hallo,

habe über die Suche nicht wirklich etwas finden können.
    Also ich suche für meinen I-pod und Handy (mit 3,5mm Adapter) möglichst gute Kopfhörer für Unterwegs.

Grundsätzlich wurden mir die Marken: Sennheiser und Bose empfohlen.

Es sollten entweder in-Ear-kopfhörer sein oder diese kleineren "normalen" Kofhörer wo der Bügel über den Nacken geht.

Habe mir jetzt mal diese neuen in-earKopfhörer von Bose angesehen, konnte sie allerdings noch nicht testen.
    Und 98€ sind für so kleine Teile ja auch nicht wenig.
    Das nächste Problem ist das ich nirgends etwas über die leistung finden kann.

Auf welche Frequenzbereiche sollte ich achten?
    Höre meistens R&B.

Danke und Gruß
    Frank

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

• Naja bei Kopfhörern gilt wie bei Lautsprechern Probehören, wenn du Ansprüche hast.
    Geht nicht anders.

Gruß Tim

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Stimmt aber gerade die von Bose konnte ich bis jetzt nirgends Probehören und einfach mal so kaufen sind mir die 100€ dann doch bissl viel.

"Für den Menschen unserer Zeit gibt es nur eine Sicherheit- Wissen, Erfahrung und Können"

Henry Ford

Newton ist Tod, Einstein ist Tod und ich fühle mich auch schon ganz schlecht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!