Alles klar danke schön Bist Du mit dem Klang zufrieden?
Hat jemand eigentlich eine Lösung für eine Tischladestation gefunden?
Danke, toby
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Alles klar danke schön Bist Du mit dem Klang zufrieden?
Hat jemand eigentlich eine Lösung für eine Tischladestation gefunden?
Danke, toby
Den Klang finde ich wirklich gut, war echt überrascht, dass die W-Geräte so einen guten Klang haben. Allerdings finde ich einige EQ-Presets nicht sehr gut. Man kann klanglich einiges aus dem Gerät holen, wenn man selber am EQ schraubt. Am wenigsten hat mich Mega-Bass überzeugt. Ich find das alles zu bassig und praktisch fast ohne Mitten und Höhen. Ist aber alles auch persönlicher Geschmack bzw. persönliches Hörempfinden.
Aber im direkten vergleich zum K750 ist die Qualität sehr gestiegen. Ich konnte mir erst auch nicht vorstellen das das filigrane Teil so stabil sein kann, hatte einen XDA mini, bin aber mit meinen Entschluß sehr zufrieden. Habe mich seit K700 von SE abgewannt(Stick-Problem) bin aber nun mit dem W880i wieder zurück und habe es nicht bereut.
MfG. :top:
ZitatHat jemand eigentlich eine Lösung für eine Tischladestation gefunden?
Ich nehm die CDS-60 und stell das W880i quer rein, funktioniert einwandfrei.
Und die Station fürs T650i sollte auch passen mit ihrem seitlichen Anschluss.. die gibts bestimmt bald auch einzeln erhältlich...
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Ich nehm die CDS-60 und stell das W880i quer rein, funktioniert einwandfrei.
Hat bei mir aber nicht so schön ausgesehen und die Kante hat imho auch gestört.
Aber es geht.
Gruß Gunn
CDS-65 geht einwandfrei, da stört auch keine Kante mehr.
Gruß bungee1
ZitatOriginal geschrieben von bungee1
CDS-65 geht einwandfrei, da stört auch keine Kante mehr.
Gruß bungee1
Ich weiss, aber ich habe halt die cds-60...
Gruß Gunn
Ich denke S/// wird bald ohnehin eine Ladestation für die neuen Modelle mit dem seitlichen Anschluß auf den Markt bringen. Zubehör ist ja eine Gelddruckmaschine.
Also ich meint damit, dass es mir eben einmal runterfiel als ich vom Auto ausgestiegen bin. Und jetzt hab ich überall Kratzer... liegt am Metallgehäuse... gutes altes Plastik ist da wohl beständiger....
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!