Der grosse W880-Thread

  • Dieses Handy hält jedenfalls im Gegensatz zum W800i nichts aus... mir ist es jetzt ein einziges mal runtergefallen und schon siehts aus wie sch..... :(

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Dieses Handy hält jedenfalls im Gegensatz zum W800i nichts aus... mir ist es jetzt ein einziges mal runtergefallen und schon siehts aus wie sch..... :(


    Laß es doch einfach nicht fallen. Das hilft!

  • Zitat

    Original geschrieben von Kaan
    Dieses Handy hält jedenfalls im Gegensatz zum W800i nichts aus... mir ist es jetzt ein einziges mal runtergefallen und schon siehts aus wie sch..... :(


    Mir ist das W880i schon des öfteren runtergefallen, aber beschädigt ist da nichts. Sieht immer noch 1A aus und funktioniert excellent.

  • Kommt halt auch immer drauf an wie und worauf es fällt.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Das W880i ist naturgemäß anfälliger als ein größeres/dickeres/aus anderen Materialien bestehendes Handy. Allein schon die Metallkomponenten haben schneller mal ne Macke (z.B. Kratzer).


    Und ja, wenn das Teil bei mir zuhause auf die Holzdielen fällt, passiert weniger/nix, als wenn man aufm Bau arbeitet. Das ist aber doch grundsätzlich bei fast allen Handys so, besonders bei filigraneren Geräten. Von daher weiß ich oft nicht, was die Käufer so erwarten.

    iPhone 5 32 GB Schwarz - Macbook Pro 13" mid 2010

  • Hi Leute,


    bin bisher Nokia User aber das W880i gefällt mir wirklich sehr gut. Wie gut funktioniert denn die Synchronisierung mit Outlook?


    Grüße
    Cali

  • Nein eigentlich nicht. Es soll halt nichts vertauscht werden beim Sync Vorgang, also nicht das der Nachname mit dem Vornamen vertauscht wird etc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!