Der grosse W880-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    Naja. Themes für das W88oi findest Du im Netz ja massenweise.


    Stimmt nur halb.
    Themes die für das 880 erstellt sind, sind recht rar.
    Die meisten stammen vom k800 oder anderen Handys und taugen nur bedingt, da im Menü die Hinterlegungen nicht ganz die korrekten Maße haben.
    Auch gibt es recht wenige animierte Themen.

    iphone 5 (iOS 6.1) iPhone 4 (iOS 6.1) ipad 3 (iOS 6.1) MacBook pro 13 Snow Leopard


    Auch wenn ich den ein oder anderen erschossen habe, bin noch lange nicht ein Dieb.
    Rayland Givens (Justified)

  • Die Themes kann man doch locker per Software anpassen. ThemesCreator oder so ähnlich und Freeware, da steht exakt das Maß, welches für das jeweilige Handymodell benötigt wird. Einfach ein K800 Theme anpassen.


    Eine Kopie der .thm Datei erzeugen und die .thm Datei einfach .zip umbenennen. Dann entpacken und öffenen, da sind alle Bildelemente drin, kann man dann mit Bildbearbeitungsprogramm entsprechend anpassen.


    UMTS brauche ich nur für Laptopsurfen und schalte es dazu separat ein. Im reinen GSM Modus hält der Akku sehr gut/ausdauernd.

  • Funzt das eigentlich mit dem FW Update per GPRS ?


    Und welche SW Version ist aktuell ?

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Mikrofon zu leise


    Hallo,


    ich habe irgendwie ein Problem mit meinem Mikrofon. Mein Handy wurde eingeschickt, da es immer bei kleinen Erschüttungen ausgegangen ist. Seit mehr als 2 Wochen hab ich es wieder und damit auch keine Probleme mehr.


    Jetzt haben mir jedoch schon 2 Leute bestätigt das sie mich nur sehr leise verstehen, wenn ich mit Ihnen telefoniere. Daraufhin hab ich gestern im Service Menü mal das Mikro getestet. Hab also was gesprochen und danach kann man sich die Aufnahme ja anhören und da hab ich auch gemerkt das man mich fast nicht versteht, also wirklich sehr sehr leise :(


    Kann ich jetzt schon wieder zum Service Point fahren? Hab keine Lust mein Handy schon wieder für über 4 Wochen abzugeben :flop:

  • Zitat

    Original geschrieben von supercracker
    Und welche SW Version ist aktuell ?

    SEUS hat meins eben mit R6BC002 versorgt.

  • Also bei mir steht R1JC002.


    Nach der Online Update Suche kommt die Meldung "Aktuellste Software"


    Handy ist ungebrandet.

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Komisch. Also ich habe auch gerade auf die R6BC002 upgedatet.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Im Menü unter Einstellungen und dort Upadte Service und dann Update suchen !?


    Hab CXC1250640 und denke das letzte ist das Datum 070122


    Bleiben beim Update eigentlich die Einstellungen erhalten ?


    Und kann ich das Update noch anders durchführen ?


    Kann es sein das ein Update nur im UMTS Netz möglich ist ?


    Edit: Geht auch im UMTS Netz nicht !

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!