Der grosse W880-Thread

  • Schon befürchtet, sehr clever, besonders da ich auch ins Menü komme wenn ich den Mittelknopf drücke, aber doppelt hält besser :gpaul:


    Aber ich will hier nicht maulen, sonst geiles Teil !

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Ich nochmal :D


    Gibts ne Möglichkeit den Sound bei Kalenderbenachrichtigungen zu ändern bzw. zu verlängern ? Bei mir kam nur ein kurzer Pieps und das wars. Beim Nokia bimmelt es je nach gewünsctem Ton eine Minute lang, so vergisst man wenigestens keinen Termin ;)

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Ja das ist ein leidiges Problem.. es geht immer noch nicht obwohl dieser Mangel in der Firmware schon seit etlichen Versionen massiv bemängelt wird.


    Es bleibt wohl ewig so, dass es das perfekte Handy leider niemals geben wird. Sich vom Nokia umzustellen dauert einfach ne Weile.. geht mir umgekehrt aber auch immer so wenn ich als alter S///-verteran mal ein Nokia zum rumspielen in die Finger bekomme ;)

  • Sind ja nur Kleinigkeiten. Auf der anderen Seite wenn mein 5140i nen besseres Display und BT gehabt hätte, hätte ich es heute noch :rolleyes:

    Der Nachfolger ist sogar schlechter und das W880i ist das vierte Handy was ich seitdem habe und es ist noch das Beste ! Das schlimm ist, daß es im Prinzip nur Kleinigkeiten sind und es die Hersteller trotzdem nicht auf die Kette kriegen :mad:


    Schade, vielelicht wirds mit dem FW Update noch was !


    Danke für die schnelle Antwort :top:

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Nach meinem N95 Flop habe ich jetzt erstmal wieder Hausmannskost, ein W880i.
    Bisher äußerst zufrieden, sehr guter Empfang, besser als mein K610i.
    Der Sound ist konstruktionsbedingt ohne Volumen und daher "blechig", aber dennoch akzeptabel, jedenfalls klar, laut und deutlich.
    Selbst Internetsurfen ist angenehm, ein N95 Display ist zwar größer, hat aber keine höhere Auflösung und von daher zeigt mein W880i die identischen Informationen an. Das Display ist super, rattenscharf und hell.
    Die Verarbeitung ist erstklassig, nicht so ein Nokia Schrott. Auch mit meiner FSE keinerlei Probleme, Bluetooth funktioniert reibungslos.
    Dazu Mac-kompatibel, also was soll ich sagen? Ein paar Wochen werde ich dieses Teil bestimmt behalten (bis zum W910i) :D

  • Habe auch das W880i und muss sagen: nach dem K750i bin ich auch diesmal von SE begeistert. Ich denke, allein die einfache Menüstruktur und die Inklusiv-1GB-Karte sind Kaufargumente. Akku-Laufzeit mit eingeschaltetem UMTS ist zwar dürftig, aber da in meinem Bekanntenkreis eh niemand UMTS hat und außerdem die Nutzung verhältnismäßig teuer ist ("Videotelefonate"), habe ich UMTS abgeschaltet- und der Akku hält und hält... es könnte jedoch von Werk aus ein paar nette Themes/ Designs mehr geben. Die vorhandenen sind relativ (Sorry) feminin gehalten...

    se w880i weekend combi 120

  • Naja. Themes für das W88oi findest Du im Netz ja massenweise. Ansonsten kann man ja auch ein Theme beim W880i recht fix selber gestalten mit dem Theme Creator.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

  • Wie kann ich eigentlich jar. und jad.Dateien beim W880i installieren ?


    Die von Sony mitgelieferte PCSuit scheint mir etwas unkomfortabel, da bin ich von Nokia besseres gewohnt.

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Oder einfach die JAR Datei per Bluetooth vom PC aus ans Handy senden.

    Gruß
    vom Stefan


    -Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!