Der grosse W880-Thread

  • Wie ich will nicht suchen?


    Ist +40% viel von der Auflösungsqualität her oder nicht?

    Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

  • Schau's dir einfach im Laden an und halte mal ein K610 neben ein W880. Dann siehst du, ob der Unterschied fuer dich gravierend ist oder nicht.

  • Ja die Shops haben aber bei uns nicht alle Handys und der nächste mediamrkt ist ca.2 stunden von hier entfernd.

    Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

  • Aber Dein persönliches Empfinden können wird nunmal nicht ersetzen. Wir wissen ja nichtmal genau worauf Du wert legst und selbst dann kommt bei sowas nicht viel mehr rum als ein zugemülltes Forum und keinem ist geholfen.

  • Ja ich suche ein Walkman handy mit einer guten Kamera und vielen Funktionen.

    Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

  • Ein echtes Walkman-Handy + Gute Kamera ist im Moment nicht zu haben. Für eine Seite musst Du Dich schon primär entscheiden, oder auf das T650 als Kompromiss hoffen.


    Wenn Dir die Kamera so wichtig ist, nehm aktuell lieber ein K800, das spielt Mp3 ordentlich ab und macht gute Bilder. Die aktuellen Walkman-Handys taugen alle mangels Beleuchtung und Autofocus nur für Schnappschüsse im Notfall.


    Da sollt die Auflösung des Displays ja das kleinste Problem für Dich sein.

  • Die Anleitung die dabei ist ist ja mehr als mau :flop:


    Aber ansonsten ein TOP Teil :top:


    Wie kann ich vorne die Menübelegung links und rechts ändern, wenn überhaupt ?

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

  • Zitat

    Original geschrieben von supercracker
    Wie kann ich vorne die Menübelegung links und rechts ändern, wenn überhaupt ?


    Einstellungen -> Allgemein -> Verknüpfungen

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Soweit war ich auch. Damit kann ich aber nur die Menübelegungen für das Steuerkreuz ändern. Handy ist ungebrandet !


    Hatte mich vielleicht auch unklar ausgedrückt, es geht um die beiden oberen Tasten !

    Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!