Der grosse W880-Thread

  • Ist der Walkmanplayer beim W880 gleich wie bei den anderen Walkman Handys?

    Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

  • Danke.


    Denkst du das beim W660i der gleiche Player als beim W880i drauf ist oder wieder ein überarbeiterter Version des Players?

    Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

  • Ich denke nicht dass es da allzugrosse Unterschiede geben wird.. aber da ich die Walkmanfunktionen nicht so extrem ausreize hab ich jetzt auch nicht alle möglichen Unterschiede in Erinnerung.

  • Ich weiß das ich mit den Fragen jetzt ein bisschen nerve welcher große Unterschied ist zwischen dem W660 und dem W880?
    Welches würdest du dir kaufen?

    Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

  • Ich glaube das W660i hat ein Radio und die geringere Auflösung, ansonsten sind diese beiden Modelle so ziemlich ähnlich.

  • Wie gesagt nutze ich die Walkmanfeatures nicht so intensiv, abgesehen von kleinen Abweichungen in der Ausstattung, die Du bei S/// auf der Website am besten selbst vergleichst, wird der Player sicher gleich sein. Äußerlich sieht der Player auf den Bildern genauso aus wie beim W880i.


    Viel mehr kann man genauer eh nicht sagen solange das Gerät nicht im Handel ist.


    Hätte ich beide zur Auswahl gehabt hätte ich persönlich dennoch das W880i genommen, weil ich das ja nicht wegen der Walkmanfunktion gekauft habe, sondern wegen des geringen Gewichts und der Verarbeitung. Das W660i ist meines Wissens nicht aus metall und wiegt auch etwas mehr. Dennoch ist es aber ein schönes praktisches Handy ;)

  • Danke gibt es schon Insider Informationen wann das W660 in den Handel kommt?

    Die Weissheit jagt mich aber ich bin schneller...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!