Der grosse W880-Thread

  • Moin Fans !


    Ich finde das tempo beim MP3 aufs Handy kopieren langsam.
    Muß ich da was am PC oder Handy einschalten um High Speed USB2.0 zu bekommen ?


    Danke und Grüße


    Sascha

  • nein wird kaum schneller gehen.


    Benutze einen Kartenleser. Und mach den MemoryStick da rein.
    Da läufts dann besser.


    Gruß

  • Brando Folie


    Servus... also hab mir jetzt diverse Taschen und des Zeugs angeschaut. Eigentlich will ich das Handy nicht mit sowas verschandeln. Hab jetzt schon öfter gelesen, dass diese Brando Folien ganz gut sind.
    Frage: Gibt es schon Brando Folien für das W880? Welche Brando Ausführung sollte man nehmen (gibt ja mehrere "Ultraclear" oder "Super Schutz" oder so)?
    Sieht man einen Unterschied wenn eine Folie drauf ist zum Normalen Displayglas oder ist mit einer Folie immer eine Einbuße an der Displayklarheit hinzunehmen?


    Grüße und danke schonmal für die Aufklärung.


    Kanister

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

  • Übertragunggeschwindigkeit Lieder


    Ist dieser Kartenleser/-schreiber gut?
    http://www.amazon.de/F%C3%BCr-…-de&qid=1181938189&sr=8-1
    Ich finde die Geschwindigkeit der Übertragung nämlich auch mehr als dürftig. Liegt das eigentlich an der Technologie der Karte an sich oder einfach nur am Kabel von SE?

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

  • Re: Brando Folie


    Zitat

    Original geschrieben von Kanister0911
    Frage: Gibt es schon Brando Folien für das W880?


    Ja,


    gibt es.


    Nimm die Ultra Clear, dann siehst du die Folie nicht.


    Als Taschen sollte man Readan ins Auge fassen, wenn man diese Art von Taschen bevorzugt.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

  • die Raedan Taschen wären schon geil, aber is nix für mich, weil ich Aussparungen brauch für die Anschlüsse... sonst kann ich das Ding ja nicht als MP3-Player nutzen (Anschluss an der Seite).
    Hat jemand nen Link für mich wo ich die Folie von Brando herkrieg?


    Grüße

    zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

  • So, ich habe die Schnauze voll. Ich war bis jetzt ein Anhänger der SE Walkman Reihe; beim W880i wurde ich eines besseren belehrt. Das Handy ist optisch ein Knaller, keine Frage. Mein Gerät hängt sich jedoch gerne mal auf. Damit kann ich eigentlich noch lieben. Die Härte ist, dass jetzt nach zwei Wochen sich Unmengen an Staub hinter dem Display befindet. Das Problem hatte ich zuletzt bei meinem Nokia 8310i gehabt...


    Habe das Handy darauf auch gleich bei eBay verkauft und werde vllt jetzt wieder zu Nokia umwechseln.


    Gruß, Lam

    Wer in die Fussstapfen Anderer tritt, hinterlässt keine Eigenen.

  • Zitat

    Original geschrieben von dangpride
    So, ich habe die Schnauze voll. Ich war bis jetzt ein Anhänger der SE Walkman Reihe; beim W880i wurde ich eines besseren belehrt. Das Handy ist optisch ein Knaller, keine Frage. Mein Gerät hängt sich jedoch gerne mal auf. Damit kann ich eigentlich noch lieben. Die Härte ist, dass jetzt nach zwei Wochen sich Unmengen an Staub hinter dem Display befindet. Das Problem hatte ich zuletzt bei meinem Nokia 8310i gehabt...


    Habe das Handy darauf auch gleich bei eBay verkauft und werde vllt jetzt wieder zu Nokia umwechseln.


    Gruß, Lam


    Das ist sehr schade. Ich komme, wie unschwer an meinem Nick zu erkennen ist, auch aus der Nokia Ecke. Aber bisher hat mein W880i weder Aufhänger noch Staub hinter dem Display. Auch sonst bin ich sehr zufrieden damit.

  • Zitat

    Original geschrieben von NokiaTom
    Aber bisher hat mein W880i weder Aufhänger noch Staub hinter dem Display. Auch sonst bin ich sehr zufrieden damit.


    Ich konnte auch keine Probleme diesbzgl feststellen.


    Ein sehr wertiges Gerät. Habe wohl auch immer eine Readan Tasche und ein brando Folie genutzt.



    Funktioniert auch mit dem W880i.


    Gruß Gunn

    stay hungry, stay foolish


    iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!