Der grosse W880-Thread

• Wollte ehrlich gesagt nicht alle 735 Antworten hier durchforsten.

Kann günstig ein W880i mit Vodafone Branding kriegen.

1. Kann ich das aufgebrachte Logo durch das SE Logo ersetzen ?

2. Kann man die Vodafone Software durch die Original SE ersetzen ? Die Tasten sind ja beim Vodafone Handy anders.

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• 1.) Ja, musst dir den orig. Aufkleber besorgen.

2.) Geht mit entspr. Software. Natürlich passen dann Tastaturmatte und die Funktionen nicht mehr überein - ist ja logisch. Kannst dir aber eine orig. Tastaturmatte bestellen und einbauen, Garantie ist ja durch die SW-Änderung eh schon flöten gegangen. ;)

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Kann man den einfach drüberkleben und wo krieg ich den, bei ebay hab ich nix gefunden ?!

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Was ich bis jetzt gelesen habe scheint die Vodafonetastatur ja nur Vorteile zu haben (Annahme/Auflegen).

Also wenn mir das Softwarebranding nicht total auf den Nerv geht kann ich damit leben !

THX für die schnelle Hilfe :top:

Oneplus 5
    Vodafone Red 2GB

• Kommt drauf was man braucht, ich z.B. finde ein Activity Menü, dass nur aus dem Stand-By aufrufbar ist, für sinn- und zwecklos.

Zudem kommt halt das leidige Thema, dass SW-Updates von Provider-Versionen fast immer später freigegeben werden.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• welcher player für den s/// aktualisierungsservice?

Hallo allesamt!

ich wollte mal den s/// Aktualisierungsservice in Anspruch nehmen jedoch verlangt dieser nach einen Player von macromedia. Wenn ich auf macromedia.com gehe werde ich auf adobe weitergeleitet . Jetzt habe ich schon den Adobe Flash Player und den macromedia shockwave Player runtergeladen aber keiner funktionier. Welcher ist denn der richtige?

• Re: welcher player für den s/// aktualisierungsservice?

Zitat

Original geschrieben von neo24
    Wenn ich auf macromedia.com gehe werde ich auf adobe weitergeleitet .

Nur zu Info Macromedia wurde durch Adobe übernommen! ;)

• Flash Themes bei Betreiberversion?

Hi zusammen!
    Hab jetzt auf die schnelle nix in der Suche gefunden. Nur ne kurze Frage.
    Haben die Netzbetreiberversionen vom W880i (O2, Eplus) auch die Möglichkeit die Flashthemes zu nutzen? Oder wurden die wieder beschnitten, wie es bei vorherigen Walkman-Handys schon war?

Grüße

zurück von Android zu iPhone nach 3 Jahren Abstinenz - haltet mich für verrückt, aber ich bin absolut begeistert ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!