hilfe
weis wirklich keiner wie man die kratzer rausbekommen könnte??
Polieren , paste oder sonst etwas....
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hilfe
Wenn es jemand weiß wird er es schon posten,
hier wäre Problem aber besser, da schon besprochen, aufgehoben:
ZitatOriginal geschrieben von papers
Nö, ich glaube die bekommt man nicht raus.
Aber ich kann präventiv solche Taschen empfehlen.
ZitatAlles anzeigen
Tach! Hab das Thema hier schon mal etwas durchforstet, bin aber nich fündig geworden. Man übe bitte Nachsicht mit mir, falls es schon mal irgendwo besprochen wurde.
Bin auf der Suche nach ner Tasche für das W880i. Hat jemand schon ne optimale gefunden?
Um etwas spezifischer zu werden: ich such nen Holster, und zwar zum horizontalem Verstauen des Handys.
Bisher hab ich nur nen "Senkrecht-Holster" von Bugatti gefunden. Schick in W880-Farben, aber halt senkrecht!
Wäre dankbar für jegliche Tips!
CYa
Marco
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von mgjbigmac
Tach! Hab das Thema hier schon mal etwas durchforstet, bin aber nich fündig geworden. Man übe bitte Nachsicht mit mir, falls es schon mal irgendwo besprochen wurde.
Bin auf der Suche nach ner Tasche für das W880i. Hat jemand schon ne optimale gefunden?
Um etwas spezifischer zu werden: ich such nen Holster, und zwar zum horizontalem Verstauen des Handys.
Bisher hab ich nur nen "Senkrecht-Holster" von Bugatti gefunden. Schick in W880-Farben, aber halt senkrecht!
Wäre dankbar für jegliche Tips!
CYa
Marco
Vielen danke werde ich mir besorgen!
wo bekomme ich den so eine Halterung für den tisch wo du auf dem bild ahst wo sony ericsson druaf steht??
ZitatOriginal geschrieben von papers
wo bekomme ich den so eine Halterung für den tisch wo du auf dem bild ahst wo sony ericsson druaf steht??
Hast du falsch zitiert?
Nun ja, die habe ich geschenkt bekommen.
Gruß Gunn
Leute habe frage zum Sync mit SE PC-Suite - meine Software ist astrein installiert, das W880i wird sofort erkannt, die Synchro läuft los... dann ab dem 31 Eintrag kommt der Fehler, Sync abgebrochen Fehler oder so ähnlich? Wer kann mir helfen?
hallo achim007,
versuche es doch vielleicht einfach mal mit dem MyPhoneExplorer . :top:
hoffe der kann dein problem lösen. :cool:
achim007 so ähnlich lief das bei mir auch ab, der MPE hat aber alles korrekt übertragen können. Hoffe, bei dir klappt's auch so gut!
meine freundin hatte das gleiche problem. weiss gar nicht, wie die es im endeffekt gelöst hat. ich erkundige mich mal. bis dahin viel erfolg.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!