Der grosse W880-Thread

• hilfe

weis wirklich keiner wie man die kratzer rausbekommen könnte??
    Polieren , paste oder sonst etwas....

• Zitat

Original geschrieben von papers
    weis wirklich keiner wie man die kratzer rausbekommen könnte??
    Polieren , paste oder sonst etwas....

Nö, ich glaube die bekommt man nicht raus.

Aber ich kann präventiv solche Taschen empfehlen.

http://www.readan.de

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Tach! Hab das Thema hier schon mal etwas durchforstet, bin aber nich fündig geworden. Man übe bitte Nachsicht mit mir, falls es schon mal irgendwo besprochen wurde.

Bin auf der Suche nach ner Tasche für das W880i. Hat jemand schon ne optimale gefunden?

Um etwas spezifischer zu werden: ich such nen Holster, und zwar zum horizontalem Verstauen des Handys.

Bisher hab ich nur nen "Senkrecht-Holster" von Bugatti gefunden. Schick in W880-Farben, aber halt senkrecht!

Wäre dankbar für jegliche Tips!

CYa

Marco

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

• Vielen danke werde ich mir besorgen!

wo bekomme ich den so eine Halterung für den tisch wo du auf dem bild ahst wo sony ericsson druaf steht??

• Zitat

Original geschrieben von papers
    wo bekomme ich den so eine Halterung für den tisch wo du auf dem bild ahst wo sony ericsson druaf steht??

Hast du falsch zitiert?

Nun ja, die habe ich geschenkt bekommen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Leute habe frage zum Sync mit SE PC-Suite - meine Software ist astrein installiert, das W880i wird sofort erkannt, die Synchro läuft los... dann ab dem 31 Eintrag kommt der Fehler, Sync abgebrochen Fehler oder so ähnlich? Wer kann mir helfen?

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• achim007 so ähnlich lief das bei mir auch ab, der MPE hat aber alles korrekt übertragen können. Hoffe, bei dir klappt's auch so gut!

"Has she really lost her mind?" - "I couldn't tell you. I've lost mine."

• meine freundin hatte das gleiche problem. weiss gar nicht, wie die es im endeffekt gelöst hat. ich erkundige mich mal. bis dahin viel erfolg. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!