Der grosse W880-Thread

• hat schon einer eine kfz halterung gefunden?

wenn ja:

wo, und wieviel

kann man sich für eine versendete sms eine bestätigung zusenden lassen.
    ich meine nicht die standartantwort das sie verschickt wurde, sondern das sie beim empfänger angekommen ist?

thx

• Wollte euch mal fragen wielange bei euch der Akku durchhält. Ich habs noch nicht würde aber wissen auf was ich mich so einstellen kann. Muss dazu sagen dass ich eigentlich jeden Tag lange telefoniere und viel MP3 höre. Wird also eher nicht lange durchhalten oder?

Achja wieviele SMS kann das gute Teil denn speichern? Ich hoff es ist nicht gleich bei 100 Schluss :)

MfG

Edge

• Ok, 1000 SMS ist genial... nun ja so zwei stunden am stück telen bei vollem Akuu sollten ja möglich sein oder? Mehr brauchts net sein aber das kann bei mir gut hinkommen... und Ladegerät hast ja au net überall dabei *g*

• Zitat

Original geschrieben von Edge01dede
    nun ja so zwei stunden am stück telen bei vollem Akuu sollten ja möglich sein oder? Mehr brauchts net sein aber das kann bei mir gut hinkommen... und Ladegerät hast ja au net überall dabei *g*

Ich komme gute 2 1/2 Tage mit etwas ueber 1 Stunde Telefonieren/Tag hin. Aber auch 4 Stunden am Stueck sind kein Thema ;)

Du solltest nur nicht erwarten, dass du bei 8 Stunden MP3 und 2 Stunden telefonieren taeglich laenger als 1 Tag auskommst - den aber locker.

• Rote LED auf rechter Tastaturseite?

Hallo,

habe keine Antwort hierzu gefunden:

Ist die rote LED auf der rechten Tastaturseite (sieht man beim LED-Test im Service Menü) die bekannte "Akku leer"-LED oder noch was anderes?

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hm, die leuchtet bei mir, wenn das Handy geladen wird (auch in ausgeschaltetem Zustand). Also wohl eher eine Ladeanzeige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!