Der grosse W880-Thread

• Zitat

Original geschrieben von seTommi
    Naja ich versteh ihn schon, denn manchmal übersieht man die Meldung dann doch und man ist schon in der zweiten Nachricht und merkt es nicht.

Aber da kommt ein Extra hinweis ins Bild der einem sagt 2 sms, was ist daran zu übersehen?

Imho wird man auch gefragt ob man wirklich 2 sms versenden will.

Außerdem haben hier doch fast alle nen Web Vertrag, oder?

:D

Zitat

Original geschrieben von capt
      Gunn

kundenhotline mag ich nicht anrufen, die sind so unverschämt teuer. als webtarifkunde wird man hier leider unverhältnismäßig benachteiligt.

alternativ kann man ja mms versenden.

Die kosten "nur" 39 ct und haben 1000 Zeichen frei.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Wenn man schnell schreibt geht die Meldung wieder weg beim nächsten Tastendruck und damit kann man sie schon mal übersehen.
    das man darauf hingewiesen wird beim verschicken ist mir bisher noch nicht aufgefallen.

Aber man könnte doch auch einfach alle Zeichen anzeigen oder? Würde das stören?

:top:

Ich bin schon auch ein Fanboy aber deswegen gibts trotzdem Sachen die man besser machen kann, oder?

:D

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von seTommi

Aber man könnte doch auch einfach alle Zeichen anzeigen oder? Würde das stören?

Mich würde es eher stören immer zu sehen wieviele Zeichen noch über sind.

Früher hatten manche Nokias sogar Restanzeige für 960 Zeichen... War imho total überflüssig.

Aber wem das besser gefällt sollte halt bei Nokia bleiben.

Auch die Hörerlautstärke ist mir laut genug.

So long.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Hey, ich hab heute eeeeendlich mein W880i bekommen :D und bin mehr als begeistert! so komm ich ganz gut damit klar, auch sms schreiben is kein problem (obwohl ich n dicken daumen hab :D ) was mich nur nevt ist, das ich jetz schon zich mal auf die WAP-taste gekommen bin :/ da ich ein freies Gerät habe, gibt es evtl die möglichkeit die verknüpfung der taste zu ändern? wap brauch ich eh nicht...

greetz

• Hab auch mal eine Frage:

Hat das W880 eigentlich irgendwo eine Lasche/Öse für einen Keylace so wie das W810i?

Habe in der PDF-BDA (habe noch kein W880i) keine Infos gefunden.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Ja, auf der Rückseite unter dem Walkman Logo.

Gruß bungee1

EDIT:
    Die zwei schwarzen Vierecke sind die Öffnungen:

Das muss am Wetter liegen...

• Zitat

Original geschrieben von incredible-23
    Hey, ich hab heute eeeeendlich mein W880i bekommen :D und bin mehr als begeistert! so komm ich ganz gut damit klar, auch sms schreiben is kein problem (obwohl ich n dicken daumen hab :D ) was mich nur nevt ist, das ich jetz schon zich mal auf die WAP-taste gekommen bin :/ da ich ein freies Gerät habe, gibt es evtl die möglichkeit die verknüpfung der taste zu ändern? wap brauch ich eh nicht...

greetz

Für was?

Wenn Du auf den Button kommst, öffnet sich eine Startseite von Sony Ericsson mit Google. Diese erzeugt aber noch keinen WAP Traffic. Die Seite ist im Gerätespeicher.

Erst wenn Du da was eingibst und auf wählen gehst dann wirst Du verbunden und hast GPRS Kosten. Also alles easy ;)

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Für was?

Wenn Du auf den Button kommst, öffnet sich eine Startseite von Sony Ericsson mit Google. Diese erzeugt aber noch keinen WAP Traffic. Die Seite ist im Gerätespeicher.

Erst wenn Du da was eingibst und auf wählen gehst dann wirst Du verbunden und hast GPRS Kosten. Also alles easy ;)

nervig ist es trotzdem :P naja, aber danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!