Der grosse W880-Thread

• Zitat

Original geschrieben von pita85
    hallo zusammen,

habe heute ein freies silbernes 880 aus VVL über handytick bekommen. Eigentlich sollen doch bei den freien Geräten die horizontalen Flash themes funktionieren?! Bei mir habe ich aber z.b. bei Citybeat nur das 3x4 Gittermenu. Muss ich irgendwo etwas einstellen, um die horizontale Menuansicht zu erhalten?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

Nein, das sollte so funktionieren. Was ist mit gSharp und Musaic? Funktionieren die denn?

Ansonsten ist es kein brandingfreies Gerät.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von pita85
    jau hab grad gemerkt, dass es eplus ware ist...

naja so war das aber nicht vereibart :mad:

Dann gibt es aber vielleicht andere Flash Themes, so wie bei t-mobile?

Übrigens kann ich diese Taschen nur empfehlen.

Kiss Me Quick mit Inlay

Zitat

Echtes Ziegen-Velour Leder (Wildleder), weich und griffig, weich gefüttert. Ein edles und luxuriöses Stück

Bin sehr zufrieden.

Gruß Gunn

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Ich hatte das W880 gestern bei Media Markt testen können und muss sagen, dass ich überhaupt NICHT begeistert bin. Vor allem mit der dünnen Tastatur lässt sich nichts anfangen, SMS-Schreiben kannst Du mit dem Teil total vergessen!!! :flop:

yup, für den professionellen Telefonierer völlig ungeeignet. Ein Spielzeugtelefon, in meinen Augen

Bemerkenswert wie in diesem Forum jede Kritik an diesem wichtigen Bestseller mit persönlichen Beleidigungen niedergebügelt wird. Sind denn so viele von SonyEricsson bezahlte Marketing-Claqeure (oder besser: Marketing Clowns) hier im Forum ?
    Die Industrie sollte schon interessieren, was die Kundschaft braucht.

Formulierungen wie "Lass es doch" (das Schreiben von SMS) sind keine professionelle Antwort auf Kundenkritik. Die Behauptung, das W880 scheide die "fortschrittlichen"von den zurückgebliebenen"Kunden ist ebenso idiotisch.

Sollen doch die Kunden sehen wie sie mit unserem fortschrittlichen Gerät fertigwerden - Eine Einstellung die begründet warum SonyEricsson immer weit hinter den Marktanteilen von Nokia hinterherhinkt ?

(Bin selber seit vielen Jahren (wählerischer) Ericsson/SonyEricsson Nutzer)

T29/39/R320/R520/W700/W850/Blackberry Bold/div Samsung u Sony Android

• Zitat

Original geschrieben von xanav
    yup, für den professionellen Telefonierer völlig ungeeignet. Ein Spielzeugtelefon, in meinen Augen

Bemerkenswert wie in diesem Forum jede Kritik an diesem wichtigen Bestseller mit persönlichen Beleidigungen niedergebügelt wird. Sind denn so viele von SonyEricsson bezahlte Marketing-Claqeure (oder besser: Marketing Clowns) hier im Forum ?
    Die Industrie sollte schon interessieren, was die Kundschaft braucht.

Geht doch nix ueber ne ordentliche Pauschalisierung :D

Ich wuerde das ganz klar vom jeweiligen Kunden abhaengig machen. Nur weil du nicht mit der Tastatur klarkommst, haben alle damit Probleme? Etwas egozentrisches Weltbild wie ich finde :D SE bietet doch genuegend Handy an, auch welche fuer Leute mit dickeren Fingern. Da wird doch was passendes fuer dich dabei sein.

Ich komme mit dem W880 prima zurecht, SMS schreiben geht wunderbar. Gleiches gilt fuer's telefonieren.

• Man muß eben auch immer die passenden Finger zur Tastatur haben. Das W880i hat eben eine andere Zielgruppe als Menschen mit dicken Fingern.
    Ich komme jedenfalls gut mit der Tastatur klar.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Man muß eben auch immer die passenden Finger zur Tastatur haben. Das W880i hat eben eine andere Zielgruppe als Menschen mit dicken Fingern.
    Ich komme jedenfalls gut mit der Tastatur klar.

Hmm interessant, genau diesen Eindruch hatte ich auch zunächst im Mediamarkt beim ausgeschalteten W880i (schlecht zu bedienende Tastatur, viel zu klein),

dann war ich beim Händler meines Vertrauens, weil ich doch unbedingt ein SE wegen der Software wollte und dort konnte ich dann auch wenigstens das Telefon ausprobieren, weil ich schon gespannt war, wie das denn mit den Tasten funktionieren soll.

Ich habe zwar etwas größere Hände, kann aber noch alles schön bedienen. Sehr wichtig war mir hier auch der Formfaktor, kaum ein Hersteller bringt eine dermaßen hohe Funktionalität in solche kompakten Maße wie das W880i.

mfg
    BlackLion

• ich kann mir nicht vorstellen, dass wirklich jemand das handy NICHT bedienen könnte. aber gut, ich stecke ja auch nicht drin mit meinen kleinen frauenhändchen. :D

• sagt mal irgendwie bin ich total vergesslich geworden.

Hab gerade mein W880i wieder eingepackt um es zu o2 zurückzuschicken und jetzt bin ich mir nicht ganz sicher ob ich alles wieder drin habe:

Handy, USB Kabel, Ladegerät, Headset, Akku, CD, Bedieungsanleitung

Ein direkter Klinkenstecker war ja nicht dabei oder? Einfach nur das Teil vom Headset kann man dafür benutzen oder?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!