Der grosse W880-Thread

• hahaha, da erfüll ich wohl mal wieder alle klischees. aber die female line!! find ich super. werd ich mir mal downloaden. jippie! pimp your cellphone. :D

• habe heute mein w880i silver erhalten, super schick!!!

habe jedoch noch einige startschwierigkeiten und brauche hilfe

1. habe von eplus (VVL) eine neue simkarte (64) erhalten, eingelgt aber dann nur inaktive sim. meine alte funktioniert noch im alten tel. muß ich die neue irgendwo freischalten?? habe ich möglicherweise sogar ne neue nummer???

2. dann wollte ich die alte simkarte in das neu tel stecken. siehe da, ich bekomm die simkarte nicht aus dem w880i raus. gibts da nen trick??

danke für infos.

PS: wenn das tel dann funktioniert, kann ich auch mal die kompatibilität zu bluetooth-autoradion testen.

zu2. hm, hab ich gelöst, nix für dicke finger ;-)

zu1. jmd ne idee bzgl. "inaktive sim"???

• Zitat

Original geschrieben von capt

zu1. jmd ne idee bzgl. "inaktive sim"???

imho musst du mal die hotline oder die kundenbetreuung online aufrufen.

Aber seit wann gibt es denn ne 64k Sim? Habe "nur" eine 32k.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

1. habe von eplus (VVL) eine neue simkarte (64) erhalten, eingelgt aber dann nur inaktive sim. meine alte funktioniert noch im alten tel. muß ich die neue irgendwo freischalten?? habe ich möglicherweise sogar ne neue nummer???

Du musst dich in dein eplus Kundenkonto einloggen, dort kann man die neue Karte freischalten unter dem Punkt "SIM-Karte".

• Gunn

kundenhotline mag ich nicht anrufen, die sind so unverschämt teuer. als webtarifkunde wird man hier leider unverhältnismäßig benachteiligt.

die 64k-sim ist meiner meinung nach bzgl. umts erforderlich. hab grad gesehen, ist sogar 72k (öfter mal was neues)

TomTom2

danke. hab den kartentausch im internet aktiviert, dauerte nur paar minuten und dann gings :top:

• Zitat

kundenhotline mag ich nicht anrufen, die sind so unverschämt teuer. als webtarifkunde wird man hier leider unverhältnismäßig benachteiligt.

Immer das gleiche Gejammer :rolleyes: Dafuer hast du monatlich 150 SMS, wenn du die nicht brauchst, kannst du ja drauf verzichten und dafuer die kostenlose Hotline geniessen.

• Das sieht schick aus und ist hoffentlich auch praktikabel. Wäre schön, wenn Du ein Usability-Fazit abgeben könntest, wenn Du die Halterung hast und ausprobieren konntest. :)

"Has she really lost her mind?" - "I couldn't tell you. I've lost mine."

• Hi, ja ich werde auf jeden Fall über die KFZ Halterung berichten sobald ich sie habe. Ich bin schon gespannt....

----fReAk!----

• Zitat

Audio stream bluetoothsagt mal, werte w880er user. hat jemand von euch schon erfahrungen machen können, mit dem audio-streaming via bluetooth beim w880i? ist es denn möglich, im auto via bluetooth musik über die bluetooth-FSE zum autoradio zu schicken? kann das mal jemand probieren? oder gibt es irgendwo hinweise, was wie kompatibel ist oder welche vorraussetzungen meine bluetooth-anlage im auto haben muss?danke euch.

Lt. Peiker Akustic ist über A2DP mit der neuen Bluetouch-Music und dem W880i eine Verbindung möglich.

• hallo zusammen,

habe heute ein freies silbernes 880 aus VVL über handytick bekommen. Eigentlich sollen doch bei den freien Geräten die horizontalen Flash themes funktionieren?! Bei mir habe ich aber z.b. bei Citybeat nur das 3x4 Gittermenu. Muss ich irgendwo etwas einstellen, um die horizontale Menuansicht zu erhalten?
    Vielen Dank für eure Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!