Der grosse W880-Thread

• Ich hatte das W880 gestern bei Media Markt testen können und muss sagen, dass ich überhaupt NICHT begeistert bin. Vor allem mit der dünnen Tastatur lässt sich nichts anfangen, SMS-Schreiben kannst Du mit dem Teil total vergessen!!! :flop:

• Re: Re: Re: audio stream bluetooth

ein wunderbarer tip. echt. das liegt nahe.
    nee, mal im ernst. es hätte ja sein können, das jemand von euch w880i-usern auch eine bluetooth-FSE im auto hat, und so das probieren ein ergebnis herbeiführt. leider ist von SE direkt auch nichts brauchbares zu erfahren. schade.

interessiert euch das nicht? denn mit der funktion ist ein iPod-ersatz immer im auto dabei...

• Re: Re: Re: Re: audio stream bluetooth

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    Ich hatte das W880 gestern bei Media Markt testen können und muss sagen, dass ich überhaupt NICHT begeistert bin. Vor allem mit der dünnen Tastatur lässt sich nichts anfangen, SMS-Schreiben kannst Du mit dem Teil total vergessen!!! :flop:

Dann lass es einfach.

Aber die Erfahrung zeigt, dass man sehr wohl sehr gut und schnell sms mit schreiben kann.

Kommt natürlich auf deine Finger an.

Zitat

Original geschrieben von lucent
    ...

interessiert euch das nicht? denn mit der funktion ist ein iPod-ersatz immer im auto dabei...

Wie du vielleicht feststellen kannst, interessiert das niemanden hier außer Dir und darum solltest du nicht immer wieder danach fragen.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Re: Re: audio stream bluetooth

Also interessant finde ich es schon...

Zitat

Original geschrieben von lucent
    sagt mal, werte w880er user. hat jemand von euch schon erfahrungen machen können, mit dem audio-streaming via bluetooth beim w880i? ist es denn möglich, im auto via bluetooth musik über die bluetooth-FSE zum autoradio zu schicken? kann das mal jemand probieren? oder gibt es irgendwo hinweise, was wie kompatibel ist oder welche vorraussetzungen meine bluetooth-anlage im auto haben muss?

Bis das jemand testet wirds aber sicher noch ne Weile dauern.

Da aber z.B. auch die BT-Stereo-Headsets unterstützt werden denke ich schon dass da technisch einiges ginge. Mal sehen was da noch kommt. Mit herkömmlichen Geräten bzw. klassischen Freisprecheinrichtungen bin ich skeptisch, dass es möglich ist.

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Welche Flash Themes waren denn bei euch dabei?

• citybeat
    • gsharp
    • Musaic

Gruß Gunn

Habe gerade ein t-mobile W880i bekommen. Auf dem Gerät sind insgesamt 8 Themes vorinstalliert.

Die 3 oben genannten sind ebenfalls vorhanden, aber nicht als Flash Themes.

Dafür sind 3 andere Flash Themes auf dem Gerät installiert: 1. Orbit 2. Orange Bubbles 3. Female Line.

• Zitat

Original geschrieben von TomTom2
    Dafür sind 3 andere Flash Themes auf dem Gerät installiert: 1. Orbit 2. Orange Bubbles 3. Female Line.

Hmm.

Kannst du die online stellen?

Gruß Gunn

Edit: Leider funktioneren sie ja nur mit dem T-mobile Gerät.

• Re: Re: Re: audio stream bluetooth

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Also interessant finde ich es schon...

Da aber z.B. auch die BT-Stereo-Headsets unterstützt werden denke ich schon dass da technisch einiges ginge. Mal sehen was da noch kommt. Mit herkömmlichen Geräten bzw. klassischen Freisprecheinrichtungen bin ich skeptisch, dass es möglich ist.

danke. also mir wäre ja schon geholfen, wenn ich nen w880i-user aus darmstadt oder im nordthüringischen eichsfeld (osterbesuch) finden würde, so dass wir das mal probieren können.

• Hi,
    habe eben eine KFZ Halterung fürs W880i gefunden, sieht eigentlich recht wertig aus. Hab sie mir auch direkt bestellt (ebay) :D
    Sobald ich die Halterung habe, kann ich ja mal an dieser Stelle berichten
    wie´s mit Qualität und Passgenauigkeit ausschaut.

Gruß!

----fReAk!----

• Hier die Flash Themes:

http://themes.modopo.com/latest_changes.php?language=de&m=50

Und die sollten alle funktionieren bei den ungebrandeten Geräten zumindest.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    Hier die Flash Themes:

http://themes.modopo.com/latest_changes.php?language=de&m=50

Und die sollten alle funktionieren bei den ungebrandeten Geräten zumindest.

Danke.

Aber TomTom2 meinte, dass diese nicht als Flash Themes auf anderen, ungebrandeten Geräten funktionieren.

Ich lade die später mal runter und berichte.

Gruß Gunn

Edit, aber schau mal das Musaic, das ist ein normales Menü und kein Flash Menü in der Ansicht. Bei mir ist es ein Flash Menü.

Und das Falling Stars ist auch ein normales Theme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!