Der grosse W880-Thread

• Re: audio stream bluetooth

Zitat

Original geschrieben von lucent
    sagt mal, werte w880er user. hat jemand von euch schon erfahrungen machen können, mit dem audio-streaming via bluetooth beim w880i? ist es denn möglich, im auto via bluetooth musik über die bluetooth-FSE zum autoradio zu schicken? kann das mal jemand probieren? oder gibt es irgendwo hinweise, was wie kompatibel ist oder welche vorraussetzungen meine bluetooth-anlage im auto haben muss?

danke euch.

...nochmal irgendwer infos dazu? kann das mal jemand probieren? ich danke euch.

• Re: Re: audio stream bluetooth

Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Ist wirklich bei allen Providergeräten das Flashtheme nicht dabei?

imho ja, funktionieren die flash themes nicht bei branding geräten.

Zitat

Original geschrieben von lucent
    ...nochmal irgendwer infos dazu? kann das mal jemand probieren? ich danke euch.

Dazu müsste einer der w880i nutzer auch eine bt-audio anlage im auto haben.

Am besten du kaufst Dir das w880i und lässt uns dann alle an deinen Erfahrungen teilhaben.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• oo7x
    Die Themen sind dabei alle 3, sie können auch genutzt werden aber nur als normales Theme d.h. es wird das Standartmenü angezeigt.
    Soweit ich das kenne ist das bei O2, Vodafone und T-Mobile so :rolleyes:

LG Moni

• Welche Flash Themes waren denn bei euch dabei?

• citybeat
    • gsharp
    • Musaic

Gruß Gunn

• Jo die 3 sind auch auf meinem Gerät, nutze momentan den City Beat, finde nur schade das dort keine 3x4 Gittermenü ansicht möglich ist.

• Zitat

Original geschrieben von oo7x
    Und welches Branding?(o2, T-mobil...ect..)

Kein branding... :D

• Kurze Frage, welche Firmware ist die aktuellste deutsche für das W880i?

Und noch was. Ich versteh das mit dem Flash Theme noch nicht so ganz. Ich hab ja jetzt ein gebrandetes o2 W880i. Da wühle ich das Flash Theme aus und hab ein normales theme. Wenn ich jetzt ein ungebrandetes hätte, dann würde dieses als Flash Theme angezeigt werden, aber als normales geht dann nicht mehr oder wie?

• Tja, stehe nun vor der Entscheidung: jetzt K800i, bald K810i oder jetzt W880i.

E+ will 220€ von mir für eine Vertragsverlängerung. Das ist ein Haufen Asche. Ist das Ding es auch wert? Von meinem K750i wäre die grottige Kamera ein Downgrade.

Überzeugungsargumente?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!