Der grosse W880-Thread

• nun die qualität beim telefonieren mit dem Hörer ist nicht superhochwertig.
    Da ist mein K610 schon eindeutig besser.

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von Cali-Mirko
    Nach wie vor: Die Sprachqualität bei Telefongesprächen ist qualitativ sehr hochwertig.

Richtig. Es ging aber um den Klang des mitgelieferten Headsets beim Telefonieren - und der ist grottig ;)

• Kurze Frage, hab gerade gelesen das auch o2 Sachen geändert hat. Ist ja nur minimal bei mir. Also einfach 2 andere Icons im Menü. Kann das sein so hab ich es verstanden, dass die das Flash Menü ausgeschaltet haben?

Ich mein gibt es irgendwo ne Option das ein und auszuschalten? Weil die originalen 4 Themes die auf dem Handy sind sollen ja angeblich Flash Theme sein aber ich kann sie ja auch als normale verwenden...

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Richtig. Es ging aber um den Klang des mitgelieferten Headsets beim Telefonieren - und der ist grottig ;)

Hmm also zum Musikhören gibts bessere Ohrhörer, aber zum telefonieren finde ich die Qualität super.
    Wesentlich besser als der Hörer.
    Das Problem an diesen In Ears ist halt dass man sich selbst so dumpf hört, als wenn man sich die Ohren zu hält.

Aber der eigentliche Klang ist sehr gut.

Gruß

• Ich nutze normalerweise ein BT-Headset zum telefonieren - im Vergleich dazu hat die Stimme beim mitgelieferten Headset kein Volumen und klingt sehr dumpf und verwaschen. Bei Musik ist dagegen alles ok.

• Zitat

Original geschrieben von seTommi
    nun die qualität beim telefonieren mit dem Hörer ist nicht superhochwertig.
    Da ist mein K610 schon eindeutig besser.

Gruß

Also ich finde den Klang des telefonierens mit dem Gerät selber besser als mit dem k610i oder dem k800i.

Aber das ist imho eh immer vom eigenen Empfinden abhängig.

Gruß Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Ich nutze normalerweise ein BT-Headset zum telefonieren - im Vergleich dazu hat die Stimme beim mitgelieferten Headset kein Volumen und klingt sehr dumpf und verwaschen. Bei Musik ist dagegen alles ok.

Nun wie kann es denn bei Musik gut klingen und beim telefonieren schlecht?
    Die Telefonbandbreite liegt nur bei etwa 4 kHz. Das sollte dann schon gut genau klappen wenn Musik bei dir ganz toll klingt.
    :D :confused:

gruß

• Underkill
    hi, also da du ein gebrandetes Gerät hast muss ich dir leider sagen, dass die Flashthemes da nicht funktionieren. Du kannst sie lediglich als "normale" Themes nutzen.
    Ein- und Ausschalten lässt sich das nicht.
    Das einzigste was du machen kannst ist entbranden.
    Dabei geht allerdings die Garantie verloren...
    Musst du mal im Netz suchen.

LG Moni

• Zitat

Original geschrieben von seTommi
    Nun wie kann es denn bei Musik gut klingen und beim telefonieren schlecht?
    Die Telefonbandbreite liegt nur bei etwa 4 kHz. Das sollte dann schon gut genau klappen wenn Musik bei dir ganz toll klingt.

Theorie und Praxis - ich gehe davon aus, du besitzt weder das Headset noch das Handy? ;)

• Ist wirklich bei allen Providergeräten das Flashtheme nicht dabei?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!